Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 222

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Er muss ein Fake sein. Er macht ja nicht nur Fehler, sein Vokabular ist für einen Familienvater doch sehr gering. Hier und da werden einfach ein paar schöne Phrasen reingebastelt und schon solls etwas wortgewandter wirken. Vielleicht erhofft er sich etwas mehr Respekt, wenn er sich als Erwachsener ausgibt.
    Du musst natürlich keine echten Angaben machen, aber dass du 23 oder so sein sollst ist zu verdächtig. Und auf deinem Profil steht, du arbeitest bei einer IT-Firma. Die würden dich kilometerweise aus ihrem Geschäft schleudern, wenn du kein Bild bei Paint drehen könntest.
    Du hast dir dein Profil nicht lückenlos ausgedacht, du traust dich einfach nicht dein annähernd Altersklasse ungefähr anzugeben, weil du Angst hast dein echtes Alter anzugeben. Dadurch wird noch alles verschlimmbessert, die letzte (n?) Seite (n?) handelt fast kaum noch von deinem Spiel.
    Apropos: Dein Spiel wird ja heftig kritisiert, das heißt nicht, dass es grundsätzlich nicht zu gebrauchen ist, sondern dass es durch manche Korrekturen aufpoliert wird. Wenn du einen Thread über ein Spiel eröffnest, musst du damit rechnen, dass du Kritik erhälst.
    Wenn deine Maus kaputtgeht und jemand dir seine vorrübergehend anbietet, maulst du ihn dann auch zusammen?

mit großen Füßen einen Horst
    Lesen und dann sagen Jung...

Ich bestücke diverse Computer Sachen, wie Mainboards, Grafikarten etc.,
    Ich PROGRAMMIERE nicht und ERSTELLE auch kein GRAFIKEN.

Sry für die Große Schrift aber euch muss man ja alles erklären wie im Kindergarten was ich genau mache

Aber naja muss man halt machen. Weil es halt Leute gibst die sowas nicht unterscheiden können.

@2364.

Also irgentwie hast du dein Rtp falsch Installiert, weil ich habe im Spiel kaum RTP drinnen.

Geändert von Mr.Ankluas (16.08.2009 um 11:24 Uhr)

[FONT="Fixedsys"]Best game ever.[/FONT]

@Flamen und whatever: Beide Seiten sind verständlich. Muss dazu aber sagen, dass ich selbst gerade ziemlich wütend bin. Lernfaktor gibt es keinen bei Ankluas, egal wie alt er ist oder ob er Transistoren auf Mainboards klatscht. Neue Beispiele, nach einer seiner zahlreichen Ich-bessere-mich-ganz-sicher-Ansagen?
    Here ya go:
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    @2364.

Also irgentwie hast du dein Rtp falsch Installiert, weil ich habe im Spiel kaum RTP drinnen.
    nton:

@Spiel an sich (bzw. Ankluas): Nein, ich werde es nicht spielen. Und entgegen meiner eigentlich Art, möglichst jedem eine faire Chance zu geben, weiß ich trotzdem, dass es schlecht ist. Bring mal als Familienvater nicht nach sechs Monaten oder so, gleich wieder eine Vollversion raus. Da kann nichts gutes rauskommen, jedenfalls nicht wenn du so wenig Zeit zum makern hast.

So ich suche ab jetzt Betatester für meine kleine erweiterung im Spiel.
    Rechtschreibung habe ich mal nachgesehen, und alles nochmal verbessert.

Es können noch ein paar Rechtschreibfehler drinnen sein.

Also wer Interesse hat, meldet sich bei mir

Zitat Zitat von Ankluas
    So ich suche ab jetzt Betatester für meine kleine erweiterung im Spiel.
    Rechtschreibung habe ich mal nachgesehen, und alles nochmal verbessert.

Es können noch ein paar Rechtschreibfehler drinnen sein.

Also wer Interesse hat, meldet sich bei mir
    Ich würde mich gerne als Betatester zur Verfügung stellen.
    Du musst wissen, ich bin nämlich auch Familienvater und habe es nicht sehr leicht, nicht wirklich viel Zeit,
    um dir einen qualitativen Betatestbericht abliefern zu können, noch die Zeit alle Rechtschreibfehler ausfindig
    machen zu können, würde mich aber dennoch freuen, wenn ich mich als Betateser für Schatten der Finsternis behaupten darf.
    Ich freue mich nämlich jedes mal, wenn ich einen Fehler im Spiel finde. Es ist so ein Wow-Effekt.
    "Juhu, ich habe einen Fehler gefunden." Es macht mich immer glücklich, wenn ich sehe, wie gut ich im fehlerfinden bin. Ich denke, dass ich mein Potenzial beim Fehlerfinden bei deinem Spiel vollkommen ausschöpfen kann, deswegen
    rekrutiere mich bitte. Ich habe auch makertechnisch einiges drauf. Ich makere seit 9 Jahren und habe auch schon viele Spiele gemacht. Vielleicht kennst du "The Hero", "The Darkness", "Vampire War", "Fantasy War", "The Darkness Fantasy" oder "The dark Vampire Hero of Fantasy". Die gibt's aber leider nicht mehr, da sie sehr umfangreich waren (ca. 160 MB), und ich keinen Anbieter finde wo ich diese Mammutprojekte hochladen kann.
    Würde mich also freuen wenn ich mal wieder was zutun habe. Berücksichtige aber bitte dass ich eine Frau und ein Kind daheim habe, und deswegen die Qualität meiner Bugberichte zu wünschen übrig lassen könnte, da ich sie ja möglichst schnell fertig haben will, statt ausgefeilt. Freue mich auf eine Antwort!

Mfg Cloud

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (16.08.2009 um 16:14 Uhr)

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen

Ich würde mich gerne als Betatester zur Verfügung stellen.
    Du musst wissen, ich bin nämlich auch Familienvater und habe es nicht
    sehr leicht, nicht wirklich viel zeit, um dir einen qualitativen Betatestbericht
    abliefern zu können, noch die Zeit alle Rechtschreibfehler ausfindig machen
    zu können, würde mich aber dennoch freuen, wenn ich mich als Betateser
    für Schatten der Finsternis behaupten darf. Ich freue mich nämlich jedes
    mal, wenn ich einen Fehler im Spiel finde. Es ist so ein Wow-Effekt.
    "Juhu, ich habe einen Fehler gefunden." Es macht mich immer glücklich,
    wenn ich sehe, wie gut ich im fehlerfinden bin. Ich denke, dass ich mein
    Potenzial beim Fehlerfinden bei deinem Spiel vollkommen ausschöpfen kann,
    deswegen rekrutiere mich bitte. Ich habe auch makertechnisch einiges drauf.
    Ich makere seit 9 Jahren und habe auch schon viele Spiele gemacht.
    Vielleicht kennst du "The Hero", "The Darkness", "Vampire War", "Fantasy War", "The Darkness Fantasy" oder "The dark Vampire Hero of Fantasy".
    Die gibt's aber leider nicht mehr, da sie sehr umfangreich waren (ca. 160 MB), und ich keinen Anbieter finde wo ich diese Mammutprojekte hochladen kann. Würde mich also freuen wenn ich mal wieder was zutun habe. Berücksichtige aber bitte dass ich eine Frau und ein Kind daheim habe, und deswegen die Qualität meiner Bugberichte zu wünschen übrig lassen könnten,
    da ich sie ja möglichst schnell fertig haben will, statt ausgefeilt.
    Freue mich auf eine Antwort!

Mfg Cloud
    Das bekannte Spiel was ich von dir kenne ist Vampire War.

Also wenn du dich traust mein projekt nach Fehler durchzukämmen würde ich sagen das du aufjedenfall dabei bist, würde mich sehr freuen.
    Ich kann natürlich nachvollziehen mit deinen Status da ich den selben habe

Ich Danke dir, ich werde dann noch bis Mittwoch nach betatester suchen und am Mittwoch werde ich dann diejenigen dann das Spiel schicken.

Ankluas

Ow gaaawd xD

e/ Woa ... so witzig es auch war, es ist einfach nur gemein.

Geändert von swordman (16.08.2009 um 16:48 Uhr)

Verdammt, ich sterbe gerade. xD

Ich schließe mich meinen Vorpostern nur an. Eigentlich lache ich, aber es ist echt nur gemein. Ankluas, du wurdest so eben vom evil Cloud verarscht. :/

Ich denke, ihr habt gelesen was Wischmop gepostet hat. Lange werden wir uns das nicht mehr ansehen und ich würde hier anstelle von Verwarnungen lieber gleich zu temporären Sperren greifen.

Ich hab sowieso das Gefühl, dass der Thread noch nicht dicht ist, weil der Staff hier auch unterhalten wird.

Zumal ich finde, dass das Alter schon eine große Rolle spielt.
    Ich hab das Spiel eine Stunde gespielt (wer Interesse hat, kann sich das bei Youtube ja mal anschauen) und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Spiel von einem 19 Jährigen gemakert wurde.

Ich bin ganz ehrlich: Einem 13 Jährigen würde ich helfen.
    Aber ich hab mittlerweile im Kopf, dass es sich bei Ankluas tatsächlich um einen 19 Jährigen handelt. Und ehrlich gesagt regt es mich auf, wie man mit 19 Jahren noch so naiv und kindisch sein kann. Seine Rechtschreibung ist katastrophal, seine Denk- und Ausdrucksweise ist vergleichbar mit nem 12 Jährigen.
    Sicher, meine ganzen Posts haben immernoch ne große Spur Profilierungswahn und mögen vielleicht auch ziemlich kindisch vom Verhalten her sein, doch allerdings seh ich es ein.
    Eigentlich steh ich ja über den Großteil dieser Leute drüber, doch bei Ankluas gehts einfach um seine ganze Profilierung, er sei Familienvater und müsse seine Familie ernähren. Who cares? Das macht ihn kein Stückchen reifer.

Die Sache ist, dass ich es hasse, wenn jemand andere Leute, die ihm helfen wollen, ignoriert, verarscht oder selber sinnlos kritisiert, mit schlechten Argumenten. Und Ankluas, der ja 19 Jahre alt ist, sollte es ja mittlerweile gelernt haben, dass Kritik zum Leben gehört.
    Und ich würde mir wünschen, wenn er einfach mal sagen würde:

"Hey Leute, tut mir Leid, ich seh es ein. Ich bin kein guter Makerer und hab Probleme, grammatisch richtige Sätze zu schreiben oder mich gut zu artikulieren. Ich nehme eure Hilfe gerne an, seid aber nicht so grob zu mir, ich fahre auf der sentimentalen Schiene."

In mir würde ein Schalter klick machen, dass er sich bessern will und ich würde der erste sein, der ihn auch mal unter die Arme greifen würde.
    Die gleiche Sache war auch bei Kedos/KnightDragon. Er hat seinen Standpunkt klar gemacht, sich auch entschuldigt und ich hab ihm auch mehrmals geholfen und heute ist er ein guter Typ.
    Das gleiche ist mit Ankluas.

Ich muss aber auch mal sagen, dass ich vielleicht auch was an mir ändern sollte. Freundlich bei sowas bleiben und nicht auf so jemanden rumtreten.
    Aber Ankluas ist 19. Er wird in paar Monaten 20.
    Wenn er seine Makerkünste oder Diskussionsfähigkeiten nicht mit "Ich bin 19, ich bin Vater einer Tochter!" erklären würde, dann wär es mir auch ehrlich gesagt schnuppe. Aber irgendwie steht der Typ für jemanden, der erwachsen ist. Und jemand, der erwachsen ist, aber seit dem 14. Lebensjahr keinen scheinbaren Fortschritt gemacht hat, ist für mich auch einerseits schwer zu akzeptieren, denn das zerstört mir irgendwie den Glauben, dass ich in 5 Jahren mit Leuten zu tun haben werde, mit denen ich reden kann.

Also ich hoffe wie gesagt immernoch darauf, dass er mal seinen Standpunkt klarmacht. Einfach für ihn und einfach für meine innere Zufriedenheit.

Edit:
    @Wischmop: Ich wollte mich eigentlich darauf beziehen, dass der Thread schon viele Ermahnungen hat und es Threads gab, bei dem weniger passiert ist, aber dieser trotzdem geclosed wurde. Zumal meine Spiele nicht ansatzweise mit dem hier was zu tun haben. :0

Auf der anderen Seite frag ich mich, warum der Thread noch nicht zu ist.
    Diskussionen über das Spiel haben nichts gebracht und langschweifige Diskussionen über sein Verhalten sind hier auch fehl am Platz.

Sowieso müsste dir längst klar sein, dass Ankluas mindestens einen Fake Account hat.
    Warum sollte man sowas also tolerieren, wenn er uns die ganze Zeit verarscht?

Geändert von Byder (16.08.2009 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    (ernsthaft) Wie lang zieht sich die neue Demo denn? Wäre grundsätzlich interessiert wenns sich nicht grade über 10 Stunden zieht.

@Rest: Habe die Wortgefechte nur überfolgen, und wenn ich nicht so fest davon überzeugt wäre dass mindestens 90% der Vorschulkinder weder lesen noch schreiben können würde ich hier Lutscher verteilen.

Mal ein wenig runterkommen. Wenn er Kritikpunkte ignoriert: macht euch nicht die Mühe darauf rumzureiten. Spart Zeit und schont die Nerven.

Lg Daninjo

Ist eine Vollversion die ungefähr eine Stunde lang läuft^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab sowieso das Gefühl, dass der Thread noch nicht dicht ist, weil der Staff hier auch unterhalten wird.
    ENTSCHULDIGUNG BITTE?

Hältst du das vielleicht für irgendeine verdammte Farce? Glaubst du, ich hab einen Riesenspaß, bis ein Uhr morgens euch Vollidioten nachzurennen, um euch alle 20 Postings drauf aufmerksam zu machen, dass ihr diese Provoziererei lassen sollt? Anscheinend seid ihr genauso des Lesens unfähig, weil meine Beiträge hier unterzugehen scheinen. Aber wer nicht hören will, muss eben fühlen.

Der Thread ist noch nicht zu, weil Ankluas genauso wie jeder andere das verfluchte RECHT hat, einen Thread zu seinem Spiel, egal obs Scheisse ist oder nicht, zu haben. Ja, Byder, auch du hattest das Recht, für deine absolut unterschichtig grottigen Drecksspiele einen Thread zu haben, und wir waren auch noch so nett, den dazugehörigen Pseudohype zu "tolerieren", obwohl er arg am Forenfrieden gezehrt hat. Also laber keinen Stuss daher, vielen Dank.
    Deine Obsession mit diesem Typen ist anscheinend noch stärker geworden, deshalb viel Vergnügen mit dem nobyder-tag, mal sehen ob er überhaupt funktioniert. Ansonsten lege ich dir wirklich ans Herz, diesen Thread ab sofort auszulassen oder Ankluas einfach auf Ignore zu stellen. Du bist schon einmal rausgeflogen ausm RPG-Atelier, ich hätte keine Skrupel, es einfach nochmal zu tun. Because we can.

Und wems nicht passt: Geht doch in die WG heulen.

Ich rate übrigens jedem, ab jetzt Abstand zu nehmen von jeglichen persönlichen Anschuldigungen, Beleidigungen und so weiter. Wer das nicht verstehen will, der wird seine Beiträge hier einfach nicht mehr wiederfinden, oder vielleicht sollten wir das machen, was Kelven meint: Verwarnungen auslassen, Forensperren austeilen. Ich wiederhole mich wahrscheinlich aber die üblichen Verdächtigen lernens anscheinend nicht.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    ENTSCHULDIGUNG BITTE?
    Ja, Byder, auch du hattest das Recht, für deine absolut unterschichtig grottigen Drecksspiele einen Thread zu haben, und wir waren auch noch so nett, den dazugehörigen Pseudohype zu "tolerieren", obwohl er arg am Forenfrieden gezehrt hat. Also laber keinen Stuss daher, vielen Dank.
    Deine Obsession mit diesem Typen ist anscheinend noch stärker geworden, deshalb viel Vergnügen mit dem nobyder-tag, mal sehen ob er überhaupt funktioniert. Ansonsten lege ich dir wirklich ans Herz, diesen Thread ab sofort auszulassen oder Ankluas einfach auf Ignore zu stellen. Du bist schon einmal rausgeflogen ausm RPG-Atelier, ich hätte keine Skrupel, es einfach nochmal zu tun. Because we can.

Und wems nicht passt: Geht doch in die WG heulen.

Endlich hat Byder auch mal sein Fett weg bekommen!^^
    Danke für diesen post Wischmop.

Hopfla Ich glaub das is hier fast alles auf meinen Mist gewachsen, als ich meinte, das is von Ankluas nich ernst gemeint...
    Mittlerweile gibts mehr Pöbel-Posts als Spielbeiträge
    Sobald Ankluas die nächsten Infos postet kehrt wahrscheinlich wieder Ruhe ein!

@einen Horst: Nein, das ist definitiv nicht auf deinen Mist gewachsen.
    Den 'Krams' von Ankluas & Selphia gibt es umweilen länger als du im MMX
    registriert bist, und somit schon seit längerer Zeit, Leute, die sich ihr Urteil
    über Ankluas gebildet haben.

Ich will mal zusammenfassen: Selphia soll Ankluas Zwillingsschwester sein. Diese allerdings ist ja aber ein Fake
    (was man ja aufgrund der Fotos die sie im Fotothread postete und jenes im Compendium beweisen kann).
    Dazu hatte Selphia vor ihrem Bann die "Ich hab euch alle nur verarscht hahaha, wie erbärmlich ihr versucht habt mir zu helfen hahaha"-Nummer abgezogen. Manche mögen sich noch erinnern. Ich denke, da Ankluas selbst zugibt,
    Bruder von Selphia zu sein (die es ja aber gar nicht gibt - bzw. er mag eine Schwester haben, aber diese ist nicht Selphia), kann man wohl davon ausgehen, dass Selphias Hardcorereihe "Die letzte Schlacht der Elfen", so wie sämtliche ihrer negativen Beiträge auf Ankluas Mist gewachsen ist. Wie kann man Ankluas also noch ernst nehmen?
    Aber ehrlich gesagt: Was will man machen? Die meisten wissen ja,
    dass Ankluas nicht makern kann und es in Zukunft auch nicht können wird.
    Und diejenigen, die das wissen, sind vermutlich diejenigen die hier nicht reinposten (die Vernünftigen - ich gebe mich gerne als unvernünftig, ich verschwende nämlich tatsächlich meine Zeit). Bei Ankluas ist Hopfen und Malz verloren,
    so ist das eben nunmal. Goldenpati, diäitsch, Kedos. Die haben doch auch die Kurve bekommen.
    (Aus Kedos ist sogar ein erstaunlich cooler Typ geworden.)

Ich habe mir übrigens das Spiel nicht geladen, weil ich mir schon denken konnte, was auf mich zukommt. Viel lieber habe ich mir Byders "Walkthrough" auf YouTube angeschaut. Ich denke das zählt auch. Was soll man dazu sagen.
    Ich habe schon öfters in vorigen Threads zu deinen vorigen Projekten konstruktive Kritik gegeben, die nicht beachtet wurde. Also erbarme ich mich auch diesmal wieder um konstruktive Kritik (keine umfangreiche, aber ich werde die wichtigsten Fakten nennen), die wahrscheinlich nicht beachtet wird: Hör auf (SO VIEL) aus Vampires Dawn zu entnehmen. (Facesets, Animationen, Musik, Chars.). Und bitte benutze keinen Sephiroth. Schau dir dein Haus/deine Wohnung an. Dann schau dir bitte deine Hausmaps an. Bitte vergleiche. Der Innenarchitekt würde gehängt werden, as Byder said. Mehr kann ich erstmal nicht sagen, es wäre schon cool würdest du nur diese kleinen Dinger ändern, das wäre schon ein riesen Batzen, wirklich!

(Auch wenn es ernst gemeint ist, geschrieben habe ich das nur, damit ich auch was zum Spiel gesagt habe, denn ignorieren wird man es eh. Oder angemault wird man. Ich kenne das Spielchen ja bereits seit einanhalb Jahren)

Mfg Cloud

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (16.08.2009 um 21:38 Uhr)

Ich hatte im Intro keine Musik, und im gesamtem Spiel keinen einzigsten SE, liegt das an mir?

welche version hast du?

Die aus dem Anfangspost.

hmmm... selbige hab ich auch, aber bei mir läuft die musik...

Stichworte