Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 218

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Erstmal Sry das ich mich nicht so oft melden kann, da ich Arbeiten muss und ich keine Schulferien habe...

Um klar zu stellen, Masgan den Name entstand bei mir aus Zufall, weil ich mir im Kopf nen paar Namen im Kopf durchgingen. Masgan, ich hatte nie die Absicht dich zu verletzten oder auch zu demütigen, aber da es vielleicht für mdich so war, entschuldige ich mich hierfür.

Den Namen Mike und Marina, kam davon das.
    1: Ich im Reallife so heiße, und nicht den Mike hier im Forum gemeint habe.
    2: Meine Verlobte heißt Marina.

Und da ihr mir vorwirft(nicht alle) ich würde nicht auf Kritik eingehen, finde ich nicht sehr Nett von euch.
    Da ich z.b in sachen Mapping meiner Meinung mich verbessert habe.
    Wenn ich mir mal meine alten Games anschaue...

Ich selber bin nicht stolz drauf, das ich nicht Pixeln kann. wisst ihr, ich finde mich auch sehr schäbig wenn ich andere Sachen von Spielen nehme.
    Aber was soll man machen wenn man es nicht kann.

Mfg Ankluas

Ich Zitiere mich mal selber,, dazu habe ich mich geäußert.

Naja um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.

Schatten der Finsternis wird momentan überarbeitet.

-Versuche grad möglichst viele Rechtschreibfehler zu verbessern, ja ihr hattet Recht habe die Fehler jetzt auch gesehen beim Konzentrierten durchspielen meines Game.
    -Der Name Masgan bleibt.
    -Story wird Fortgesetzt als Erweiterung wird die erweiterte Story geben.
    -Bugs werden nochmals gesucht und entfernt.
    -Konzentriertes Arbeiten, werde ich jetzt machen.
    -Und werde dann vorerst wenn die Erweiterung draußenist betatester
    anfordern.

Mfg

Das ist schön zu hören. Und überarbeite dieses Mal bitte richtig. Wenn's fertig überarbeitet ist, werde ich es noch einmal anspielen.

Users Awaiting Email Confirmation

Und ich rate dir mit diesen Schritten eine Menge Zeit zu lassen und nicht in den
    nächsten Tagen dein Ergebnis hier zu präsentieren, weil das wird mit Sicherheit
    eh wieder eine Enttäuschung ... Mein Tipp dazu wäre, dein Spiel erstmal Sacken
    zu lassen, dir mal in aller Ruhe die Kritiken hier anschaust und mal tief in dich gehst

Und schnapp dir gute Tester.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Und schnapp dir gute Tester.
    Zum Beispiel mich. Ich würde gerne Tester des Spiels sein.

Ich schau gerade durch die Liste, wo du schreibst was du verbessern willst und sehe das:

-Der Name Masgan bleibt.
    Mfg
    Yay, extra nochmal hinschreiben damit sich nochmal welche aufregen können.

Yay, extra nochmal quoten, damit Leute wie du wieder über irgendwas quengeln können. Just shut it, plz.

Ich finde Ankluas überreagiert hier etwas. Er nennt andere einfach Mitläufer wenn Sie einen etwas schlechteren Post abgeben und behauptet bei den Vorposts manche würden spamen obwohl es sich hier um einen Heldennamen handelt.

Mal ehrlich - wir nutzen hier alle irgendwelche Pseudonyme, zum Teil auch, um eben nicht mit unserem richtigen Namen darzustehen. Und jetzt zankt ihr euch, weil man diesen Namen in den Dreck ziehen "könnte"?

Wenn jemand das in seinem Projekt machen würde und klar wäre, dass es nur auf diesen einen User zurückzuführen wäre, dann würde im Einzelfall sowas gehen. Ansonsten müssen sich User halt noch eine Zahl dahinter krallen, dann gehen sie diese Gefahr nicht ein.

Ansonsten trifft es der Spielemacher mit dem Kindergarten eigentlich ganz gut. Die meisten Leute pusten kräftig ins Feuer und gehen überhart ins Gericht.

@Ankluas:
    Ich denke, du hast selber gesehen, dass du dich genauso kindisch verhalten hast, wie einige andere. Du musst Leute versuchen hier an dein Projekt zu binden und es zu betreuen. Streitigkeiten solltest du versuchen zu unterbinden oder darum bitten, dass per privaten Nachrichten auszutragen. Denn ansonsten verlierst du schnell die Kontrolle über dein Projekt. Wenn jemand sich dann immer noch regelwidrig benimmt, versuch ihn zu ignorieren oder schicke im Notfall einen Moderator zur Überprüfung drauf los.

Denn alles, was Stress und Streit verursacht, sorgt dafür, dass Leute sich abwenden. Schließlich wollen die Leute über dein Projekt reden und darüber lesen und berichten. Sobald ein Streit entsteht und man sich mit irgendwem anlegt, geht das Getratsche los, es entstehen Lobbys und Leute kommen, die nur Stunk machen wollen. Und wenn man dann genauso kindisch agiert, beleidigt und sogar Kritiken nicht akzeptiert, sondern als Beleidigung empfindet, dann machst du dich sehr unsympatisch und wirkst sehr naiv. Denk da nochmal drüber nach!

Und ansonsten denke ich, machst du einen guten Schritt, wenn du dir die Kritik trotzdem zu Herzen nimmst, nicht nur an deinem Projekt, sondern auch an deinem Auftreten etwas arbeitest und ansonsten einfach am Ball bleibst. Die letzten Worte sehen aus wie ein Schritt in die richtige Richtung!

Und vielleicht reden wir auch jetzt wieder über das Spiel!

Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel mich. Ich würde gerne Tester des Spiels sein.
    Wenn du es möchtest bist du gern dabei

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich - wir nutzen hier alle irgendwelche Pseudonyme, zum Teil auch, um eben nicht mit unserem richtigen Namen darzustehen. Und jetzt zankt ihr euch, weil man diesen Namen in den Dreck ziehen "könnte"?

Wenn jemand das in seinem Projekt machen würde und klar wäre, dass es nur auf diesen einen User zurückzuführen wäre, dann würde im Einzelfall sowas gehen. Ansonsten müssen sich User halt noch eine Zahl dahinter krallen, dann gehen sie diese Gefahr nicht ein.

Ansonsten trifft es der Spielemacher mit dem Kindergarten eigentlich ganz gut. Die meisten Leute pusten kräftig ins Feuer und gehen überhart ins Gericht.

@Ankluas:
    Ich denke, du hast selber gesehen, dass du dich genauso kindisch verhalten hast, wie einige andere. Du musst Leute versuchen hier an dein Projekt zu binden und es zu betreuen. Streitigkeiten solltest du versuchen zu unterbinden oder darum bitten, dass per privaten Nachrichten auszutragen. Denn ansonsten verlierst du schnell die Kontrolle über dein Projekt. Wenn jemand sich dann immer noch regelwidrig benimmt, versuch ihn zu ignorieren oder schicke im Notfall einen Moderator zur Überprüfung drauf los.

Denn alles, was Stress und Streit verursacht, sorgt dafür, dass Leute sich abwenden. Schließlich wollen die Leute über dein Projekt reden und darüber lesen und berichten. Sobald ein Streit entsteht und man sich mit irgendwem anlegt, geht das Getratsche los, es entstehen Lobbys und Leute kommen, die nur Stunk machen wollen. Und wenn man dann genauso kindisch agiert, beleidigt und sogar Kritiken nicht akzeptiert, sondern als Beleidigung empfindet, dann machst du dich sehr unsympatisch und wirkst sehr naiv. Denk da nochmal drüber nach!

Und ansonsten denke ich, machst du einen guten Schritt, wenn du dir die Kritik trotzdem zu Herzen nimmst, nicht nur an deinem Projekt, sondern auch an deinem Auftreten etwas arbeitest und ansonsten einfach am Ball bleibst. Die letzten Worte sehen aus wie ein Schritt in die richtige Richtung!

Und vielleicht reden wir auch jetzt wieder über das Spiel!

Unsympatisch bin ich ja nur, weil ich klaue, so wie die meisten sagen, und weil ich sage was ich denke, das einige Leute das nicht verkrafte, aber du siehst es ja ganz gut

Du bist nicht unsympathisch

Du musst nur von verschiedenen Spielen Ressourcen klauen

Damit man nicht´s merkt...

Faces sind nicht schwer zu machen^^

http://charas-project.net/charas2/index.php

Hier kannst du ganz leicht FaceSets Charsets und Battle CharSets mit einpar Klicks machen Außerdem sind auf der Seite so viele Ressourcen das muss man mal gesehen haben^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Du bist nicht unsympathisch

Du musst nur von verschiedenen Spielen Ressourcen klauen

Damit man nicht´s merkt...

Faces sind nicht schwer zu machen^^

http://charas-project.net/charas2/index.php

Hier kannst du ganz leicht FaceSets Charsets und Battle CharSets mit einpar Klicks machen Außerdem sind auf der Seite so viele Ressourcen das muss man mal gesehen haben^^

Ich danke ddir, diese Seite kenn ich allerdingst, da haabe ich den Charamaker heruntergeladen, wodurch auch meine Helden Mike, Masgan und viele mehr entstanden sind, und mit den Facemaker bin ich dir sehr Dankbar , Vielen Dank

@Byder

Schweren Herzen muss ich dir sagen das dein Kopf das falsche denkt, da ich kein 12 Jähriger bin, und ich um einiges Älter bin. Schaffe du erstmal für eine Familie arbeiten zu gehen, für deine eigende Familie freude zu machen.
    Und überhaupt denk erstmal anders nach. Was dich reifer macht, du klingst für mich das du 15 oder 16 Jahre Alt bist, jeder der Älter ist als du, hat das alles schon durchgemacht. Ich war auch nicht anders als du.
    Aber leider muss ich sagen das du ganz normal bist für dein Alter, und nichts besonders in meinen Augen bist.

Ich makere aus Hobby und Spass, ich freue mich wenn ich z.b wie ihr mal sagtet das beispiel mit den Bildern zerren und drehen, da habe ich mich gefreut das ich sowas jetzt kann

Solche Gefühle etwas geschafft zu haben kann man nicht erklären.
    Ich denke von dir das du solche Gefühle wahrscheinlich nicht besitzt, aber glaube mir das kommt noch

Ich muss zugeben meine Leistung die ich bisjetzt hatte um meinen Projekten sehr viel Zeit investiert habe bin ich sehr Froh sowas zu haben.
    Ich kenne den Maker jetzt schon seit dem ich 17 Jahre alt war, und ich habe noch nicht all das gelernt über den Maker, es gibt soviele möglichkeiten was zu machen. Da fällt mir ein Beispiel ein, Ihr, du kennt sicher das Spiel Finalfantasy 1-5 das sieht für mich so aus als sei es mit den Rpg-maker gemacht wurde, weil ich öfters Stellen vergleichen kann und sagen kann," Hey das wird so uns so gemacht"

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Also um nochmal klarzustellen, ich lese mir jeden Beitrag komplett durch.
    Und versuche auch alles dran zu verändern und besser zu werden, aber 1-2 Stunden am Tag kann ich nicht mehr am Tag investieren um den Maker noch besser kennen zu lernen.

Mfg Ankluas

Wenn du es möchtest bist du gern dabei
    Jippi!

Ich danke ddir, diese Seite kenn ich allerdingst, da haabe ich den Charamaker heruntergeladen, wodurch auch meine Helden Mike, Masgan und viele mehr entstanden sind, und mit den Facemaker bin ich dir sehr Dankbar , Vielen Dank
    Keine Ursache^^

Den habe ich mir auch runtergeladen, allerdings wenn ich dann abspeichern will wird es zu so einer komischen Datei naja egal^^

Zum Thema

Ich habe ja schon gesagt das ein wenig Schliff fehlt^^

Die Story finde ich gut, allerdings habe ich dir schon gesagt das du die Faces ändern musst sonst müssen die meisten(glaube ich jedenfalls) nur darauf achten und danach hast du ja gesehen was rauskommt
    (sie denken du hast ein schlechteres VD hingerotzt^^)
    Ist aber nicht so^^

Zitat Zitat
    Schweren Herzen muss ich dir sagen das dein Kopf das falsche denkt, da ich kein 12 Jähriger bin, und ich um einiges Älter bin.
    Sehr demokratisch!
    Zitat Zitat
    Und überhaupt denk erstmal anders nach. Was dich reifer macht, du klingst für mich das du 15 oder 16 Jahre Alt bist,
    Genau, ich habe jetzt auch angefangen, anders nachzudenken. (Btw der Satz wird nicht beendet.)
    Zitat Zitat
    und nichts besonders in meinen Augen bist.

Zitat Zitat
    ..., ich freue mich wenn ich z.b wie ihr mal sagtet das beispiel mit den Bildern zerren und drehen, ...
    Solche Gefühle etwas geschafft zu haben kann man nicht erklären.
    Du wirst ja wirklich sentimental, mir kommen die Tränen.

Nach nur einmaligem Durchlesen bin ich überzeugt, dass Ankluas ein Fake ist, oder er sich über uns lustig machen will.
    Trotzdem habe ich selten so gelacht wie über diesen Post!

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen

Nach nur einmaligem Durchlesen bin ich überzeugt, dass Ankluas ein Fake ist, oder er sich über uns lustig machen will.
    Trotzdem habe ich selten so gelacht wie über diesen Post!
    Man, übertreibs nicht

Schaut doch mal was mit dieser SPIELVORSTELLUNG
    passiert ist

das mit dem nichts besonderen hat er so gemeint das Byder ganz normal ist

Und das bei dem Bild und Final Fantasy da ist er stolz drauf das er es auch kann und das sich seine investierte zeit gelohnt hat außerdem ist er auch stolz auf seine Tochter und das er für seine Familie sorgen kann^^
    (so habe ich es verstanden^^)

Und das du ihn in einer Spielvorstellung als FAKE bezeichnest geht gar nicht!

MfG

Arnold

Anklaus, ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, was du mir mitteilen möchtest.
    Ganz ehrlich, aber deine Argumente sind nur Luft und Nebel.

Zitat Zitat von Ankluas
    Ich makere aus Hobby und Spass, ich freue mich wenn ich z.b wie ihr mal sagtet das beispiel mit den Bildern zerren und drehen, da habe ich mich gefreut das ich sowas jetzt kann
    Wie ich bereits erwähnte, handelt es sich dabei um das "Schau mal Papa, was ich kann!" Schema, was meine Gedanken über dein Altr noch untermauert.

Zitat Zitat von Ankluas
    Solche Gefühle etwas geschafft zu haben kann man nicht erklären. Ich denke von dir das du solche Gefühle wahrscheinlich nicht besitzt, aber glaube mir das kommt noch
    Ich hab vor 1 1/2 Jahren ein eigenes SKS Script erstellt, fast vollkommen ohne fremde Hilfe. Das ist um ein Packen besser als ein Häkchen bei "Rotate" zu setzen. Trotzdem hab ich das noch in kein Spiel eingebaut.
    Weils unpassend ist.

Zitat Zitat von Ankluas
    Was dich reifer macht, du klingst für mich das du 15 oder 16 Jahre Alt bist, jeder der Älter ist als du, hat das alles schon durchgemacht.
    Worauf bezieht sich der grammatisch falsche Satz eigentlich?
    Wirkt für mich vollkommen zusammenhangslos.
    Was hast du denn durchgemacht?

Zitat Zitat von Arnold
    Und das du ihn in einer Spielvorstellung als FAKE bezeichnest geht gar nicht!
    Sicherlich geht das.

Ankluas, wenn du ganz gerne eine Diskussion mit mir führen möchtest, dann geh doch auch bitte auf meine Punkte ein. Du redest nämlich nur um den heißen Brei herum.

Unsympatisch bin ich ja nur, weil ich klaue, so wie die meisten sagen, und weil ich sage was ich denke, das einige Leute das nicht verkrafte, aber du siehst es ja ganz gut
    Nein, du bist den Leuten unsymphatisch, weil du Kritik ignorierst, dich taub stellst und Leute als Mitläufer beschimpfst, weil sie dein Spiel nicht mögen.
    Selbst wenn man es freundlich versucht, scheinst du nichts an dich rankommen zu lassen. Größere Posts liest du anscheinend auch nur halbherzig, denn ich denke nicht, dass du den Post von Square verstanden hast.

Und überhaupt, wieso sollte man über das Spiel reden? Ankluas ignoriert Kritik und gut gemeinte Ratschläge völlig, als wenn er ein 12 Jähriges Kind sei (was ich im übrigen glaube).

Wir haben uns dein Spiel angesehen, weil wir dir helfen wollen, es zu verbessern.
    Selbst wenn Lachsen eine neue Demo von Velsarbor rausbringt, wird es einige Leute geben, die irgendwas kritisieren. Und der Herr Lachsen wird sich dann auch einen Kopf machen, wie er die kritisierten Punkte verbessern kann.
    Aber sein Spiel wird trotzdem großen Erfolg haben und es wird gut bewertet werden.
    Und sicher, du würdest es toll finden, wenn du auch was von dem Kuchen abhaben könntest. Doch das geht ohne Kritik nicht.
    Die Leute, die dein Spiel kritisieren, wollen dir nur helfen, es besser zu machen. Und es ist auch ziemlich unhöflich, wenn du dich taub stellst und von jedem erwartest, dein Spiel toll zu finden.

Byder ganz ehrlich, du nervst.
    Mit sowas mit möchte und will ich mich nicht abgeben.

Ich kann hellsehen, was du geschrieben hast, hatte ich im gedanken das du so schreibst ganz ehrlich du bist zu durchschaubar mein primitiver Freund.

And please back to the topic...

Byder ganz ehrlich, du nervst.
    Mit sowas mit möchte und will ich mich nicht abgeben.

Ich kann hellsehen, was du geschrieben hast, hatte ich im gedanken das du so schreibst ganz ehrlich du bist zu durchschaubar mein primitiver Freund.
    Das sind Kritikpunkte an deiner Diskussionsfähigkeit.
    Wenn sie dir von Anfang an bewusst waren, wieso versuchst du dann nicht, daran was zu ändern?

Stichworte