Zitat
Wie meinst du das?
Zitat
Wie meinst du das?
Damit meine ich, ob dieses Musikstück einer Lizenz unterliegt.
Wie du weist, darf man z.B. geschützte MP3s nicht in seinen Games einbauen, wenn man sie der Öffentlichkeit zugänglich macht.
(Vervielfältigung geschützter MP3s).
Ich vermute, dass er darauf anspielt, dass du eine mp3, die Teil eines kostenpflichtigen Soundtracks ist, verteilst, obwohl du (sehr wahrscheinlich) die Lizenz dafür nicht hast.
Aber schön, wie du auf die ganzen anderen Posts einfach gar nicht eingehst xD
edit: argh, da lässt man das Fenster mal nen Tick zu lange offen und dann ist der Diäitsch schneller^^
edit2: btw, womit hast du denn "Kampflied Made by Ankluas" gemacht?
Geändert von Koragon (07.08.2009 um 21:13 Uhr)
Wenn ich mir das alles hier richtig durchgelesen habe, dann ist dein Spiel voller Rechtschreibfehler und Bugs. Mir ist außerdem aufgefallen, dass du die Kritik der anderen ignorierst.
Mein Tipp:
Anstatt sich über die Kritik der anderen zu beklagen, solltest du sie berücksichtigen und die Fehler verbessern. Denn Fehler sind da um aus ihnen zu lernen und um sie zu verbessern.
Die Leute wollen sich nicht über dich lustig machen, sondern dir helfen, damit du ein gutes Spiel machst. Wenn du ihre Bemerkungen jedoch nicht ernst nimmst, dann ist das eher schlecht für das Spiel und deinen Ruf.
Ich selbst habe nur ganzwenig vom Spiel gespielt, da ich die ganzen Fehler unerträglich finde. Korigiere sie!!!
--
[FONT=Comic Sans MS]coming soon...[/FONT]
Geändert von 1Stone (11.08.2009 um 07:21 Uhr)
Hm, als ich das Spiel starten wollte kam sofort die Fehlermeldung ????vehicle????.
Schade, ich würde es gerne mal kurz anspielen, um zu sehen was an den ganzen Meinungen von den Usern hier dran ist, aber es startet nicht.
Mit solchen Sprüchen:
insbesondere die letzten zwei, musst du dich nicht wundern warum andere User dir gegenüber genau so frech/aggressiv sind/werden.
Im Ton vergreifen ist nunmal schlecht... Egal wer damit anfängt.
Und im Übrigen ändert das leider nichts an der tatsache, dass das Spiel nunmal viele Macken hat welche es selbst ruinieren.
Ich glaube nicht das du es nicht besser kannst sondern das du einfach nur schnell vorankommen willst. Es reicht nicht einfach nur ein Event zu setzen und dem Text zu geben und schon hat man ne Story. Nich bei wirklich guten Spielen...
Erwarte also nicht, wenn du dich selbst schon beschränkst, dass es andere gut finden. Im übrigend finden die Leute gute Demos besser als schlechte Vollversionen. Du bist also nicht benachteiligt wenns halt mal länger geht. Ergo: Ein bisschen mehr Müh und Zeit ist hier nicht fehl am Platz. Genauso würde dir auch noch ein "Mitarbeiter" helfen der z.B die rechtschreibung prüft bzw vorschläge bringt.
Das dir der vergleich mit VD nicht passt, versteh ich. Niemand lässt sich gern vergleichen, insbesondere wenn man schlechter dasteht. Aber abstreiten kannst du nicht dass da wirklich wo parallelen sind.
Ich musste nämlich selbst an VD denken als ich im Wald von Wölfen (?)verfolgt wurde.
Aber ich nehme jetzt einfach an, dass du in dieser Zeit VD gespielt hast und daher die (kleine) inspiration rührt.
Die ganze/meiste Kritikist wirklich hilfreich. So niederschmetternd bzw egoankrazend sie auch sein mag. Wenn es dir darauf ankommt:
Je mehr du's nach ihren Wünschen machst, desto mehr werden sie's mögen.
Und im übrigen kann das Spiel nur besser werden.
Vieles wirkt noch recht aus der Luft gegriffen...
Wenn es dir egal ist, was andere davon halten, dann ist es dir egal. Dann bräuchtest du eigentlich auch gar nicht mehr in deine Spielvorstellung rein zu sehn nachdem du das Spiel gepostet hast...
Geändert von Supermike (07.08.2009 um 09:42 Uhr)
Hallo Ankluas.
Ich habe mir dein Spiel heruntergeladen und bin leider enttäuscht.
Es fängt auch schon beim Technogedöhns ein. Die Musik ist einfach unpassend.
Die Reiter sehen uns wie die Figuren aus Worms und ihre Bewegung ist fehlerhaft. Ich werde aber versuchen, nicht jeden einzelnen Schönheitsfehler hier aufzuschreiben. Du bist noch relativ jung und da ist es normal, wenn noch nicht alles super schön aussieht.
"Einst überfluteten Vampire über das Land" ist ein Satz, der dir aufgefallen sein müsste.
Naja, bin ich ehrlich. Ich hab mir vorgenommen, das Spiel eine halbe Stunde zu spielen, aber bereits das Intro ist grausam. Verzeih mir die Bezeichnung, aber es ist von Vampires Dawn abgekupfert, langweilig und spannungslos erstellt.
Seit deiner Demovorstellung hast du anscheinend nichts verbessert, was kritisiert wurde. Warum stellst du denn deine Spiele überhaupt vor?
Was soll das? Wenn ich eine Gastrolle haben möchte, frage ich selbst danach oder möchte gefragt werden.
Wäre schön, wenn du das änderst. Und zwar nicht nur hier in der Vorstellung, sondern im gesamten Spiel!
Denn wenn du schon zu faul bist, darauf einzugehen, wenn Braska Feuerseele dich zwei mal (!) auf die Geschichte mit dem Namen hinweist, dann gönne ich dir das. Ehrlich.
Lass dir was eigenes einfallen!
Da kommt man mal wieder on und dann erstmal so was...
Kann ja sein das Ankluas dich gar nicht kennt. Oder hast du den Namen gekauft? ...hinterher hast du das echt. óo
Das nicht, nur war er schon angemeldet, als ich hier noch aktiver war. Folglich wird er den Namen hier und da mal gelesen haben. Also ich zumindest kenne seinen Namen, und kann mich da auch noch an seine Schwester erinnern - sofern er das gewesen sein sollte, aber das lässt sich ganz leicht nachprüfen.
Außerdem klärt das auch noch nicht die Sache, warum er die Hinweise ignoriert hat.
Dann könnte Akluas den Namen echt ändern. Falls er sich aber echt nicht mehr an dich erinnert und ihm der Name spontan eingefallen ist - ohne dabei zu wissen das dies eigentlich ein user in einem Forum war - muss er's ja auch nicht löschen. Uh, das ist mir irgendwie zu kompliziert. o.o
Ändert trotzdem nicht viel daran, dass er Braskas Hinweise weitestgehend einfach ignoriert hat - sonst hätte er ja wenigstens erklären können, dass es Zufall ist oder so was in der Art. So sieht es halt leider nur danach aus, als ob es Ankluas absolut nicht interessiert, den Namen zu ändern oder die Ursprünge offenzulegen. Und so unbekannt ist Masgan nun auch wieder nicht XD
Um Verwechslungen vorzubeugen kann man ihn allerdings echt ändern. Ich kenne ihn jetzt auch nur aus dem Kontext mit dem User Masgan...
Aber ist Ankluas Sache...
Naja, ich war jetzt schon einige Monate nicht mehr richtig on, kann mich aber trotzdem noch an ihn und seine Schwester erinnern. Und afaik hatte ich mit keinem von beiden zu tun. Überhaupt gibt es noch etliche Nicks, an die ich mich erinnern kann.
Und soweit ich mich erinnern kann, gab es schon damals mit beiden Probleme, wie z.B., dass sie Sachen überlesen haben (wie es auch hier der Fall war) und noch andere Dinge, auf die ich jetzt nicht eingehen muss (die sich auf die Spiele und andere Verhaltensweisen beziehen). Außerdem will ich hier nicht über seine Schwester herziehen.
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Nur ein paar bugs haben mich gestört. z.B:
--Gewitter im Anfangsdorf
es kommt oft zuerst der sound und später erst der Blitz weil der maker Show-/Move-/Erase Picture Befehle erst ausführt wenn keine Message mehr angezeigt wird. Installier den Unlock Picture patch oder setze den Sound hinter das erste Bild
--Hintereinander laufen
Im Endlosen Wald steht die Frau dann ja irgentwo rum. Das kannst du beheben in dem du die Teleport so machst:
Hide Screen
Teleport zu anderer Map
Teleport zur richtigen Map zurück
Show Screen
Und auch bei anderen Sachen funtzt das Hintereinander laufen nicht richtig.
Zum Beispiel nach den Jumps bei der einen Map da. Da musst du nach dem Jump einfach das Event auf'm Hero platzieren
--Vampire im Anfangsdorf
Wenn da die Vampire im Anfangsdorf kommen fliegen 2 von ihnen nach oben zum Haus, 2 bleiben unten links an der Map. Das war in der Demo noch nicht so.
--Modhaus (oder so)
Ich bin plötzlich mitten im Wald in einem leeren Raum gelandet. In der Demo standen da noch Typen drin, jetzt war er leer.
--Kämpfe
Ich fand die allesamt ein bisschen zu schwer, und am Schluss ließen sich die Gegner ziehmlich oft aussaugen bevor sie kein Blut mehr hatten.
--Kampfmusik:
Bei Bossmusik musst du die Kampfmusik vor dem Kampf umstellen
Irgentwann sagte Masgan in seiner Burg zu mir, ich solle mich mal im südlichen Dorf umsehen. Dort konnte ich aber nicht hin. Ist das Absicht?
--Nicht mehr aktiv.
Also ich hab mir das Spiel nun auch mal geladen und muss leider bestätigen was der Großteil hier schon geschrieben hat: Jeder der VD gezockt hat wird sofort merken wie deutlich hier Kopiert wurde. Ich habe allerdings nur den Anfang gespielt. WIe sich das ganze entwickelt kann ich nicht sagen. Jedenfalls sprechen die Facesets und die Musik eine deutliche Sprache und da muss ich mir erstmal überlegen ob ich das noch weiterspiele...
Zu der Frage wo die Musik aus dem Intro herkommt: Der Titel stammt aus Animeserie Noir und ist dort im Vorspann sowie vereinzelt in den Folgen zu hören. Ob es sich bei dem Song jetzt aber um das Originalstück handelt oder ein verschnitt draus gemacht wurde kann ich grad nicht sagen.
Natürlich. >.<
War zwar damals mein Lieblingsanime (als die noch auf MTV liefen) aber warum auch dran erinnern. xD
Danke jedenfalls für die Info.
Und Leute, wäre es nicht Sinnvoller Ankluas komplett zu ignorieren?
Ich meine, ich will euch echt nicht zu irgendwas anstiften, aber er macht's doch mit uns genauso. Zumindest wenn er nicht das zu hören bekommt was Mammi und Pappi zu seinen Werken sagen würden.![]()
Dein Post zeigt was für ein sry @ alle ****** du bist.
Ankluas komplett zu ignorieren ist eine Form von Mobbing und gehört
hier nicht hin.Ignorieren tut er euch hauptsächlich weil ihr ihn FAST nur beleidigt.
Und Chancen zu bessern hat er auch keine, wie soll er merken das er sein Verhalten umstellen muss wenn ihr auf ihm Rumchackt egal was er macht?
@Ankluas: Dein Spiel ist leider nicht pefekt.Es macht für uns selbst zwar oft den Anschein als ob es das wäre auch wenn es das nicht ist.
Der einzige Weg ein Sehr guter Maker zu werden ist sich Kritik anzuhören und die gennanten Fehler zu verbessern.Sicher seit Dem ersten Elfen Teil hast du dich schon verbessert aber die Alten Fehler tauschen immer wieder auf: Bugs Rechtschreibfehler und z.t. ähnliche bis kopierte Charackter, Name und Ressourcen.
Ich bin inzwischen der Meinung das der Thread geschloßen gehört.
Wenn Ankluas Bereit für Kritik ist kann er gerne einen Thread aufmachen wo die Leute FAIRE und EHRLICHE Kritik abgeben können.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Tolle Argumentation, Seit wann ist Ignorieren denn mobbing? Und wenn doch, hat er das Halbe Forum bereits gemobbt. Und beileidigungen Ignorieren kann der ja wenn er will, aber Kritik o. Verbesserrungsvorschläge einfach nicht beachten ist dumm und kindisch. Diäitsch ist nicht der einzigste der seine Meinung hier zum Ausdruck bringt, und du musst dich genau auf ihn stürzen. Gezielte Beleidigung (mir fällt zwar beim besten willen kein Schimpfwort mit 6 Buchstaben ein, aber ich denk du kennst eins) oder Fertigmachung einer Person kann man auch durch ein Wort abkürzen: Mobbing.Zitat
--