Sry bin im Stress.
Version 1.43
-Komplett neues Intro, das alte ist komplett rausgenommen.
-Einige Bosskämpfe leichter
-Rechtschreibung verbessert( So gut wie es geht)
-Erweitertes Ende
-Level 25 Zauber kann man jetzt lernen
-Bis Lvl 50 Aufsteigbar.
Gefundene Bugs und so:
-Programmname M%M Entertain statt M&M Entertain
-Na scheiße. Das erste Panorama im Intro mit dem Wasserfall kommt in meinem Spiel auch als erstes. Jetzt muss ich ein neues suchen.
-In der Intromap mit den Avadingsumsmagiern hättest du die Klippen oben mit dem Upper Tile mappen sollen. so sieht's scheiße aus.
-Dieser "Name sind frei erfunden"-Satz nach dem Intro ist grammatikalisch einfach falsch.
-Jaja. Ein neues ist da. Das Alte aber auch noch. 2 Intros.Zitat von Ankluas
-Mike ist im Kampfunsichtbar jedenfalls bei Idle, Rechtsangriff, Linksangriff
-Bosskampf gegen Masgan. Masgan ist aber auch in der Party?????
-Erster Kampf in der Erweiterung: Fehlermeldung, RPG_RT beendet sich
weitere folgen
--Nicht mehr aktiv.
Geändert von Omega_3 (25.08.2009 um 09:09 Uhr)
Was meinst du damit?
Zitat
Und mit den "%" das ist Extra so, es soll so sein.
Nein es ist kein Fehler, weil so der Installationsordner ist.
Ein Fehler? Wo denkst du hin? Ich versehe meine Spiele auchZitat von alpha und beta
gerne mit einem Prozentzeichen. Das ist eben so. Das muss
zwangsläufig kein Fehler sein.
Ich rede ja nicht davon, sondern eher davon:
Und ich meinte daher nicht das Game direkt, sondern eher, das er wirklich vielleicht einen Fehler gemacht hat und statt M&M, einfach ausversehen M%M gemacht hat!Zitat von Zitat von Omega_3
Mehr hab ich nicht gemeint, muss aber nicht gleich wieder angreifbar seien, als ob ich der Staatsfeind wäre hier![]()
Dude, ich bin deiner Meinung, falls du nicht verstanden haben solltest,Zitat von alpha und beta
dass ich einen Spaß gemacht habe. Wer bitte verziert seine Spiele
gerne mit einem Prozentzeichen? Gosh.
Dito.
Schau mal was ich danach geschrieben habe:
So ... habe es mal angetestet das Game und muss sagen, es hat sich nicht viel geändert, ausser das Intro und hier und dort mal einige Fehler beiseidigt. Deshalb würde ich dir empfehelen, es nochmal richtig zu überarbeiten und auch mal die Story in diesem Sinne überarbeiten sollst!
Ich hab eigentlich überhaupt keinen Unterschied gemerkt.Es sind immernoch diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler drin und der erste Satz gleich nach dem Startbildschirm macht auch keinen Sinn und hinterlässt erst recht keinen guten ersten Eindruck.Desweiteren kann ich mich Jack nur anschließen.
Äh... nicht wirklich...
Du hast zwar ein neues Intro drin, aber vom alten hast du nur diese kopfschmerzen verursachenden Texte rausgenommen.
Die explodierenden Reiter hättest du auch kicken können. Zumal die nicht gut aussehen und man die Szene leider nicht versteht (wenn die Reiter nicht wirklich explodieren).
Das neue Intro ist zwar besser und wirkt auch cooler, aber die Yu-Gi-Oh Musik ruiniert einfach alles wieder. ich meine, jeder der Yu-Gi-Oh gesehn hat erkennt das Lied und all diejenigen bringen es schonmal in einen anderen zusammenhang.
Und ich weiss ja nicht obs nur mir so geht... Aber ich empfinde das Lied als extrem ohrenblutend...
Den Rest hab ich mir (noch) nicht angesehn... Ausser den Endkampf (bzw die savedatei) und da passt das Yugioh-theme übrigens auch nicht als kampfmukke.