Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 222

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    So hier ist die Erweiterung.

Version 1.43

http://rapidshare.de/files/48194773/...ernis.exe.html
    Wärs nich Angebracht zu erwähnen was geändert wurde?

Sry bin im Stress.

Version 1.43

-Komplett neues Intro, das alte ist komplett rausgenommen.
    -Einige Bosskämpfe leichter
    -Rechtschreibung verbessert( So gut wie es geht)
    -Erweitertes Ende
    -Level 25 Zauber kann man jetzt lernen
    -Bis Lvl 50 Aufsteigbar.

Gefundene Bugs und so:
    -Programmname M%M Entertain statt M&M Entertain
    -Na scheiße. Das erste Panorama im Intro mit dem Wasserfall kommt in meinem Spiel auch als erstes. Jetzt muss ich ein neues suchen.
    -In der Intromap mit den Avadingsumsmagiern hättest du die Klippen oben mit dem Upper Tile mappen sollen. so sieht's scheiße aus.
    -Dieser "Name sind frei erfunden"-Satz nach dem Intro ist grammatikalisch einfach falsch.
    -
    Zitat Zitat von Ankluas
    Neues Intro, Altes rausgenommen
    Jaja. Ein neues ist da. Das Alte aber auch noch. 2 Intros.
    -Mike ist im Kampfunsichtbar jedenfalls bei Idle, Rechtsangriff, Linksangriff
    -Bosskampf gegen Masgan. Masgan ist aber auch in der Party?????
    -Erster Kampf in der Erweiterung: Fehlermeldung, RPG_RT beendet sich

weitere folgen

Geändert von Omega_3 (25.08.2009 um 09:09 Uhr)

Was meinst du damit?
    Zitat Zitat
    In der Intromap mit den Avadingsumsmagiern hättest du die Klippen oben mit dem Upper Tile mappen sollen. so sieht's scheiße aus

Und mit den "%" das ist Extra so, es soll so sein.

Was meinst du damit?

Und mit den "%" das ist Extra so, es soll so sein.
    Aber auf der Hp steht aber mit &?
    Es ist doch ein Fehler ... gib es doch zu o-o!

Nein es ist kein Fehler, weil so der Installationsordner ist.

Zitat Zitat von alpha und beta
    Aber auf der Hp steht aber mit &?
    Es ist doch ein Fehler ... gib es doch zu o-o!
    Ein Fehler? Wo denkst du hin? Ich versehe meine Spiele auch
    gerne mit einem Prozentzeichen. Das ist eben so. Das muss
    zwangsläufig kein Fehler sein.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Ein Fehler? Wo denkst du hin? Ich versehe meine Spiele auch
    gerne mit einem Prozentzeichen. Das ist eben so. Das muss
    zwangsläufig kein Fehler sein.
    Ich rede ja nicht davon, sondern eher davon:

Zitat Zitat von Zitat von Omega_3
    Gefundene Bugs und so:
    -Programmname M%M Entertain statt M&M Entertain
    -Na scheiße. Das erste Panorama im Intro mit dem Wasserfall kommt in meinem Spiel auch als erstes. Jetzt muss ich ein neues suchen.
    -In der Intromap mit den Avadingsumsmagiern hättest du die Klippen oben mit dem Upper Tile mappen sollen. so sieht's scheiße aus.
    Und ich meinte daher nicht das Game direkt, sondern eher, das er wirklich vielleicht einen Fehler gemacht hat und statt M&M, einfach ausversehen M%M gemacht hat!

Mehr hab ich nicht gemeint, muss aber nicht gleich wieder angreifbar seien, als ob ich der Staatsfeind wäre hier

Zitat Zitat von alpha und beta
    Mehr hab ich nicht gemeint, muss aber nicht gleich wieder angreifbar seien, als ob ich der Staatsfeind wäre hier
    Dude, ich bin deiner Meinung, falls du nicht verstanden haben solltest,
    dass ich einen Spaß gemacht habe. Wer bitte verziert seine Spiele
    gerne mit einem Prozentzeichen? Gosh.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Dude, ich bin deiner Meinung, falls du nicht verstanden haben solltest,
    dass ich einen Spaß gemacht habe. Wer bitte verziert seine Spiele
    gerne mit einem Prozentzeichen? Gosh.
    Dito.

Schau mal was ich danach geschrieben habe:

So ... habe es mal angetestet das Game und muss sagen, es hat sich nicht viel geändert, ausser das Intro und hier und dort mal einige Fehler beiseidigt. Deshalb würde ich dir empfehelen, es nochmal richtig zu überarbeiten und auch mal die Story in diesem Sinne überarbeiten sollst!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    es nochmal richtig zu überarbeiten und auch mal die Story in diesem Sinne überarbeiten sollst!
    Überarbeiten bringt hier nichts mehr. Das wäre verschwendete Zeit.
    Er soll seine Energie lieber in ein ordentliches neues Projekt stecken anstatt das hier noch irgendwie retten zu wollen. Würde eh nur funktionieren, wenn er fast das gesamte Spiel umkrempelt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Er soll seine Energie lieber in ein ordentliches neues Projekt stecken anstatt das hier noch irgendwie retten zu wollen. Würde eh nur funktionieren, wenn er fast das gesamte Spiel umkrempelt.
    Meine ja die Story ... ich habe nichts gesagt vom Game, sondern eher von der Story und meinte ausserdem:

Zitat Zitat von von mir
    So ... habe es mal angetestet das Game und muss sagen, es hat sich nicht viel geändert, ausser das Intro und hier und dort mal einige Fehler beiseidigt. Deshalb würde ich dir empfehelen, es nochmal richtig zu überarbeiten und auch mal die Story in diesem Sinne überarbeiten sollst!
    Verstehste mich , ne?

Er soll seine Energie lieber in ein ordentliches neues Projekt stecken anstatt das hier noch irgendwie retten zu wollen.
    Sign.

Mach er eh schon^^

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Mach er eh schon^^
    Woher willst du denn das wissen?

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn das wissen?
    Weil ich mit ihm geredet habe

Kann mich nur noch an viel Technik erinnern

Also viel Glück Ankluas

Ich hab eigentlich überhaupt keinen Unterschied gemerkt.Es sind immernoch diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler drin und der erste Satz gleich nach dem Startbildschirm macht auch keinen Sinn und hinterlässt erst recht keinen guten ersten Eindruck.Desweiteren kann ich mich Jack nur anschließen.

-Komplett neues Intro, das alte ist komplett rausgenommen.
    Äh... nicht wirklich...
    Du hast zwar ein neues Intro drin, aber vom alten hast du nur diese kopfschmerzen verursachenden Texte rausgenommen.
    Die explodierenden Reiter hättest du auch kicken können. Zumal die nicht gut aussehen und man die Szene leider nicht versteht (wenn die Reiter nicht wirklich explodieren).

Das neue Intro ist zwar besser und wirkt auch cooler, aber die Yu-Gi-Oh Musik ruiniert einfach alles wieder. ich meine, jeder der Yu-Gi-Oh gesehn hat erkennt das Lied und all diejenigen bringen es schonmal in einen anderen zusammenhang.
    Und ich weiss ja nicht obs nur mir so geht... Aber ich empfinde das Lied als extrem ohrenblutend...

Den Rest hab ich mir (noch) nicht angesehn... Ausser den Endkampf (bzw die savedatei) und da passt das Yugioh-theme übrigens auch nicht als kampfmukke.

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich überhaupt keinen Unterschied gemerkt.Es sind immernoch diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler drin und der erste Satz gleich nach dem Startbildschirm macht auch keinen Sinn und hinterlässt erst recht keinen guten ersten Eindruck.Desweiteren kann ich mich Jack nur anschließen.
    Schon langsam zweifle ich stark daran, dass Ankluas 19 sein sollte, denn wenn wie von ihm behauptet er die Texte überarbeitet hat und .mortimer wiederrum bestätigt es ist alles wie vorher...

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich rede ja nicht davon, sondern eher davon:

Und ich meinte daher nicht das Game direkt, sondern eher, das er wirklich vielleicht einen Fehler gemacht hat und statt M&M, einfach ausversehen M%M gemacht hat!

Ist schon Okay, du wolltest ja darauf hinweisen

Stichworte