Neuverteilung sowie Nutzung in Source- und Binärform, modifiziert oder unmodifiziert, is erlaubt zu folgenden Konditionen.Zitat
Der Rest is blabla.
Neuverteilung des Source Codes, als Ganzes oder in Teilen, mit oder ohne Modifikationen, muss diesen Lizenztext in einer verifizierbaren Form beinhalten.Zitat
Neuverteilung des Codes in Binärform muss diesen Lizenztext in jeder Dokumentation beinhalten, und bei jedem Start der endgültigen ausführbaren Datei, die auf dem Code basiert, muss eine Ausgabe (Splash Screen oder als Banner) erscheinen, die die Informationen des Autors in angegebener Form wiedergibt.Zitat
Weder der Name, noch ein Markenzeichen des Autors dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung zu Werbezwecken von Produkten eingesetzt werden, die auf dieser Software basieren.Zitat
Benutzer sind selbst für die Konformität dieser Lizenz mit den Punkten (1), (2) und (3) verantwortlich.Zitat
Der Autor haftet für keine Schäden, die aus der Nutzung dieser Software entstehen könnten.Zitat
(Korrigiert mich, falls ich etwas nicht richtig interpretiert habe.)
@Niji-chan:
Keiner deiner Punkte ist in dieser Lizenz enthalten. Auch nicht die Namensnennung ist in der selben Form, wie ursprünglich von dir gedacht.
Diese Lizenz wurde ursprünglich für eine Netzwerksoftware angefertigt und ist dementsprechend spezifisch (siehe Punkt 4).
Außerdem basiert sie auf der BSD-Lizenz, die nahezu alles erlaubt, inklusive Verkauf.
Anstatt nach irgendwelchen Lizenztexten im Internet zu suchen, die du sowieso nicht richtig verstehst, rate ich dir (wie auch alle anderen hier) deinen eigenen Text zu verfassen, auf Deutsch, den du dann mit Hilfe von Leuten mit sehr guten Englischkenntnissen ins Englische übersetzt.