... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@tq: Ich habe auch festgestellt, dass die 70er zwar durchaus (in meinen Augen) coole Discomusik u.a. hervorgebracht hat - aber davon quasi nichts singbar ist.
Ich habe trotzdem einen Song gefunden (na gut, hatte ihn, dann war Jack schneller und dann hat er ihn glücklicherweise wieder abgetreten). Don't give up, please!
Und wo wir gerade beim Thema sind, hier ist mein Beitrag:
La Virg - S.O.S.
Ich denke übrigens jedes Mal beim Einsingen, ob ich hinterher mal eine "Outtakes"-Version basteln soll, mit lustigen Patzern à la Einsatz verpasst, Stimme weggebröckelt, verhaspelt beim Text oder auch einfach ins Mikro geräuspert, geröchelt oder geflucht![]()
Ich bin selbst eh auch für eine Verlängerung, da ich bis morgen die Jury-Kommentare nicht zusammen kriege
Bis Montag ist verlängert, wer am Wochenende also auch keine Zeit hat, bekommt noch den Tag danach dazu. Ich hoffe, auch Teekuh kann sich aufraffen, ich würde dich ungern einfach gehen lassen .__.
Paranoid von Black Sabbath. so.Alten, fuck off.
Dann bleib ich halt bei Smoke on the Water. Wurscht.
Warten wir mal das WE ab. Werd's wahrscheinlich erst Montag machen können. Keine Zeit bis dahin.
Geändert von The_question (15.08.2009 um 10:15 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
TX - Dune Buggy
so, ich kann immer noch nich singen und meine stimme kann ich auch nich ertragen, also gabs keine verbesserungen und die spuren sind nur nach gefühl übereinander gelegt. und für ohrenbluten und/oder psychische schäden übernehm ich keine haftung
mal schaun ob ich wieder 4 stimmen zusammenbekomme, wär toll, fühlt man sich nich total schlecht![]()
Würde ich dir gern genehmigen, allerdings hat das steel bereits angemeldet, genehmigt bekommen, eingesungen und abgegeben. .__.'
Aber es wird ja hoffentlich in dem Jahrzehnt noch irgendwas geben, was dich halbwegs anspricht. Wäre echt schade, wenn gerade du, sicher einer der Favoriten, wegen sowas ausscheidest. :-/
@ TX: Keine emotionale Erpressung hier, bitte!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Song Entry!
Marec van Wareck - Du
Duuuuuuuuuuuuuuuhuuuhuuuuuuu!
The Crickets - I Fought the Law (1959) gecovert von
Bobby Fuller Four - I Fought the Law (1965) gecovert von
The Clash - I Fought the Law (1979) gecovert von
Don Cuan - I Fought the Law (2009)
Geändert von Don Cuan (18.08.2009 um 07:50 Uhr)