mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 164
    Mein Heuschnupfen will einfach nicht nachlassen, und bevor ich nix abgebe halt das hier. Klingt halt wieder als würde ich mir die Nase zu halten, aber das macht nix, ich bin eh schon voll überrascht davon gewesen, dass ich überhaupt die erste Wahl überstanden habe.

Lord of Suffering - Don't Fear The Reaper

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich dämlich, wenn ich mir selbst bei der Umfrage keine Stimme gebe.Ich weiß nicht ob das jemand gemacht hat, aber die Frage hat mich eben beschäftigt.
    Ich habe genug Leude, die für mich voten. Da brauche ich solche Sperenzien nicht.

Und pass mal auf, was da noch kommt.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und pass mal auf, was da noch kommt.
    Deine Aussagen nehmen in dieser Hinsicht ja schon Byderische Dimensionen an.
    Lass' endlich mal Taten sprechen, anstatt nur rumzuposen

Ich werd Search and Destroy von The Stooges singen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    ... GEIL! darauf bin ich gespannt.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Natürlich akzeptiert.

It is done!! Ich hatte noch nie soviel Spaß beim Singen. XD

Zabucracker - Ladies' Night

Und ja, ich habe, genauso wie Viddy, noch meine Eier.

ich versuch BTW noch bis zum 14. fertig zu werden, da ich dieses Wochenende absolut keine Zeit hab.

Mit A Capella, Oper und Outtro bin ich schon durch, ich brauch nur noch die Ballade und den Rock-Teil und die sind eigentlich schnell eingesungen.
    Aber die will ich nicht so halbherzig wie den Rest hinrotzen, das ist alles eher Deko.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Wann ist eigentlich genau Abgabetermin? 13.08. 23:59h oder 14.08. 23:59?

Eigentlich 14.8. 23:59, allerdings denke ich eh über eine Verlängerung nach. Mal sehen wie das hier morgen so aussieht, dann werde ich Bescheid sagen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Eigentlich 14.8. 23:59, allerdings denke ich eh über eine Verlängerung nach. Mal sehen wie das hier morgen so aussieht, dann werde ich Bescheid sagen.
    Ne verlängerung würde ich definitiv unterstützen da ich momentan seeeehr wenig zeit hab. Also, bitte bitte bitte? xD

So, ich habs doch noch hingekriegt.

Dennis - Bohemian Rhapsody

Naja, einiges davon habsch wohl etwas vermasselt.

Leider hat auch mein Mikro dauernd übersteuert und manchmal derbst rumgezickt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

So.. hier noch die letzte 3 Einsendungen:

Lord of Suffering - Don't Fear The Reaper
    Zabucracker - Ladies Night

Obwohl ich mich sonst mit Kommentaren sehr zurück halte, denke ich, dass Dennis in dieser Runde meine Stimme sicher hat. Allein schon der Mut, sich an die Bohemian Rhapsody zu wagen sollte belohnt werden!

Ich bin jetzt btw. bis Sonntag Abend weg. Wenn sich bis dahin keine andere GF dazu bequemt die Songs auf den Server zu laden, müsst ihr euch leider bis dann gedulden.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    It is done!! Ich hatte noch nie soviel Spaß beim Singen. XD

Zabucracker - Ladies' Night

Und ja, ich habe, genauso wie Viddy, noch meine Eier.
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Besser als das von Viddy. Mein Fav bisher.
    Auch dein eingesungener Fade-Out ist toll.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen

Sehr schön gebastelt, gefällt mir. Ab und an fehlt mir der Pepp. :/
    Top 3 aber auf jeden Fall.

Ganz ehrlich, ich finde es klingt eher nach einem Kunstwerk das du dir zusammen geschnitten hast, wenn ich's im Vergleich zum Rest höre.Ich denke für einen Contest ist dieses Lied definitv die falsche Wahl gewesen.Es ist ganz nett anzuhören, weil es wahrscheinlich auch richtig und solide gesungen wurde, aber an manchen Stellen finde ich auch, hätte man ohne das ganze Übereinanderlegen von Gesangsspuren genügend Kraft in die Stimme reinbringen können, denn die meisten Passagen die nicht bearbeitet wurden sind etwas träge.Dazu muss ich aber sagen, dass deine Stimme wirklich zu dem Lied passt und das ich bei der Stelle mit dem Galileo schonmal lachen musste.^^

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich finde es klingt eher nach einem Kunstwerk das du dir zusammen geschnitten hast, wenn ich's im Vergleich zum Rest höre.Ich denke für einen Contest ist dieses Lied definitv die falsche Wahl gewesen.Es ist ganz nett anzuhören, weil es wahrscheinlich auch richtig und solide gesungen wurde, aber an manchen Stellen finde ich auch, hätte man ohne das ganze Übereinanderlegen von Gesangsspuren genügend Kraft in die Stimme reinbringen können, denn die meisten Passagen die nicht bearbeitet wurden sind etwas träge.Dazu muss ich aber sagen, dass deine Stimme wirklich zu dem Lied passt und das ich bei der Stelle mit dem Galileo schonmal lachen musste.^^
    Was heißt da bearbeitet?
    Ich habe keine einzige Stelle bearbeitet, alles was rauskommt hab ich exakt so eingesungen. Sind halt mehrere Stimmen übereinander an manchen Stellen, aber maximal 12 Stück gleichzeitig (und das auch nur bei "He's just a poor boy...").
    Kennst du das Original? Da ist das noch viel Exzessiver. Bei nur zwölf Spuren hätte Freddie Mercury das Lied nichtmal versucht aufzunehmen. Ansonsten ist das kein Kunstwerk, das ich mir zusammengeschnitten habe, sondern ein Kunstwerk, das Freddie Mercury erdacht und mit Queen zusammen geschnitten habe und das ich kopiere.
    Kuck dir das Original ruhig mal an, es isses echt wert.

Ich verabschiede mich dann wohl. Das Motto hat mich beim letzten mal schon wahnsinnig gemacht und ich steh' einfach nicht so auf die 70er und 80er, dass es da irgendwas gäbe, was ich so unglaublich gern singen würde - Zumal ich lieber eigenes Zeug mach als irgendwas möglichst gut nachzuträllern. Zeit kann ich dafür wohl demnächst auch nicht mehr finden.

Die ersten Runden haben trotzdem Spaß gemacht und ich wünsche den weiteren Teilnehmern viel.. Erfolg?
    Vielleicht hört man im Musikforum ja bald was von mir.

'schüss! o/

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich dann wohl. Das Motto hat mich beim letzten mal schon wahnsinnig gemacht und ich steh' einfach nicht so auf die 70er und 80er, dass es da irgendwas gäbe, was ich so unglaublich gern singen würde - Zumal ich lieber eigenes Zeug mach als irgendwas möglichst gut nachzuträllern. Zeit kann ich dafür wohl demnächst auch nicht mehr finden.

Die ersten Runden haben trotzdem Spaß gemacht und ich wünsche den weiteren Teilnehmern viel.. Erfolg?
    Vielleicht hört man im Musikforum ja bald was von mir.

'schüss! o/
    Ach nix da!
    Hosen hoch, Soldat!
    Zur Not fünf Minuten nehmen und irgendwas auf Teufel komm raus reinböhlern. Kannst ja eigentlich schon davon ausgehen, dass du weiter kommst, sobald du einigermaßen passabel singst, was du ja tust. Und in den nächsten Runden kommt dann vielleicht was, was dich mehr anspricht als die 70er oder 80er.

Sei er ein guter Musiker und stelle er sich dieser Herausforderung. Material gibt es aus diesen Jahrzehnten genug, da is sicherlich für jeden was dabei!!!!

Okay, aber nur weil Gala so penetrant nervt.

Ich such' mir noch was und hoffe auf Verlängerung, da ich nachher weg muss.

Was heißt da bearbeitet?
    Ich habe keine einzige Stelle bearbeitet, alles was rauskommt hab ich exakt so eingesungen. Sind halt mehrere Stimmen übereinander an manchen Stellen, aber maximal 12 Stück gleichzeitig (und das auch nur bei "He's just a poor boy...").
    Kennst du das Original? Da ist das noch viel Exzessiver. Bei nur zwölf Spuren hätte Freddie Mercury das Lied nichtmal versucht aufzunehmen. Ansonsten ist das kein Kunstwerk, das ich mir zusammengeschnitten habe, sondern ein Kunstwerk, das Freddie Mercury erdacht und mit Queen zusammen geschnitten habe und das ich kopiere.
    Kuck dir das Original ruhig mal an, es isses echt wert.
    Mmh... okay, vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet, weil du's vorher angekündigt hast und weil ich das Original nicht im Kopf hatte.Aber ich muss schon sagen, dass das wirklich ein großartiger Song ist :]

Bzw. the question, ich finde es ein wenig feige, wenn man aufgibt, weil einem das Motto nicht passt.Vorallem weil du sicher das Talent hast weit zu kommen.

Stichworte