mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    So, ich habs doch noch hingekriegt.

Dennis - Bohemian Rhapsody

Naja, einiges davon habsch wohl etwas vermasselt.

Leider hat auch mein Mikro dauernd übersteuert und manchmal derbst rumgezickt.
    Ganz ehrlich, ich finde es klingt eher nach einem Kunstwerk das du dir zusammen geschnitten hast, wenn ich's im Vergleich zum Rest höre.Ich denke für einen Contest ist dieses Lied definitv die falsche Wahl gewesen.Es ist ganz nett anzuhören, weil es wahrscheinlich auch richtig und solide gesungen wurde, aber an manchen Stellen finde ich auch, hätte man ohne das ganze Übereinanderlegen von Gesangsspuren genügend Kraft in die Stimme reinbringen können, denn die meisten Passagen die nicht bearbeitet wurden sind etwas träge.Dazu muss ich aber sagen, dass deine Stimme wirklich zu dem Lied passt und das ich bei der Stelle mit dem Galileo schonmal lachen musste.^^

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich finde es klingt eher nach einem Kunstwerk das du dir zusammen geschnitten hast, wenn ich's im Vergleich zum Rest höre.Ich denke für einen Contest ist dieses Lied definitv die falsche Wahl gewesen.Es ist ganz nett anzuhören, weil es wahrscheinlich auch richtig und solide gesungen wurde, aber an manchen Stellen finde ich auch, hätte man ohne das ganze Übereinanderlegen von Gesangsspuren genügend Kraft in die Stimme reinbringen können, denn die meisten Passagen die nicht bearbeitet wurden sind etwas träge.Dazu muss ich aber sagen, dass deine Stimme wirklich zu dem Lied passt und das ich bei der Stelle mit dem Galileo schonmal lachen musste.^^
    Was heißt da bearbeitet?
    Ich habe keine einzige Stelle bearbeitet, alles was rauskommt hab ich exakt so eingesungen. Sind halt mehrere Stimmen übereinander an manchen Stellen, aber maximal 12 Stück gleichzeitig (und das auch nur bei "He's just a poor boy...").
    Kennst du das Original? Da ist das noch viel Exzessiver. Bei nur zwölf Spuren hätte Freddie Mercury das Lied nichtmal versucht aufzunehmen. Ansonsten ist das kein Kunstwerk, das ich mir zusammengeschnitten habe, sondern ein Kunstwerk, das Freddie Mercury erdacht und mit Queen zusammen geschnitten habe und das ich kopiere.
    Kuck dir das Original ruhig mal an, es isses echt wert.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich verabschiede mich dann wohl. Das Motto hat mich beim letzten mal schon wahnsinnig gemacht und ich steh' einfach nicht so auf die 70er und 80er, dass es da irgendwas gäbe, was ich so unglaublich gern singen würde - Zumal ich lieber eigenes Zeug mach als irgendwas möglichst gut nachzuträllern. Zeit kann ich dafür wohl demnächst auch nicht mehr finden.

Die ersten Runden haben trotzdem Spaß gemacht und ich wünsche den weiteren Teilnehmern viel.. Erfolg?
    Vielleicht hört man im Musikforum ja bald was von mir.

'schüss! o/

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich dann wohl. Das Motto hat mich beim letzten mal schon wahnsinnig gemacht und ich steh' einfach nicht so auf die 70er und 80er, dass es da irgendwas gäbe, was ich so unglaublich gern singen würde - Zumal ich lieber eigenes Zeug mach als irgendwas möglichst gut nachzuträllern. Zeit kann ich dafür wohl demnächst auch nicht mehr finden.

Die ersten Runden haben trotzdem Spaß gemacht und ich wünsche den weiteren Teilnehmern viel.. Erfolg?
    Vielleicht hört man im Musikforum ja bald was von mir.

'schüss! o/
    Ach nix da!
    Hosen hoch, Soldat!
    Zur Not fünf Minuten nehmen und irgendwas auf Teufel komm raus reinböhlern. Kannst ja eigentlich schon davon ausgehen, dass du weiter kommst, sobald du einigermaßen passabel singst, was du ja tust. Und in den nächsten Runden kommt dann vielleicht was, was dich mehr anspricht als die 70er oder 80er.

Sei er ein guter Musiker und stelle er sich dieser Herausforderung. Material gibt es aus diesen Jahrzehnten genug, da is sicherlich für jeden was dabei!!!!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Okay, aber nur weil Gala so penetrant nervt.

Ich such' mir noch was und hoffe auf Verlängerung, da ich nachher weg muss.

'schüss! o/
    Okay, aber nur weil Gala so penetrant nervt.
    Das rate ich dir auch! Denn du weißt schon, das ich bald wieder nach Österreich komme?

Auf, auf, auf!14 Stunden warten, dann bin ich gerettet :D

The Crickets - I Fought the Law (1959) gecovert von
    Bobby Fuller Four - I Fought the Law (1965) gecovert von
    The Clash - I Fought the Law (1979) gecovert von

Don Cuan - I Fought the Law (2009)

Damn You! :D
    Jetzt fliegt doch jemand raus.
    Geändert von Decus (18.08.2009 um 07:49 Uhr)

Damn You!
    Jetzt fliegt doch jemand raus

Ich hab glaub ich schon in den letzten Jahren nie was bis kurz vor Schluss abgegeben. Verdammte Angewohnheit.

EDIT @闌〇:
    Scheiße, wo ist dein Song? Hmm, du bist wieder Admin, also dreh die Zeit zurück, dass du ihn noch aufnehmen kanst!!!
    Geändert von Don Cuan (18.08.2009 um 07:50 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    EDIT @闌〇:
    Scheiße, wo ist dein Song? Hmm, du bist wieder Admin, also dreh die Zeit zurück, dass du ihn noch aufnehmen kanst!!!
    Ich bin zur Zeit nicht zuhause, ich kann nicht aufnehmen. Morgen fahre ich zurück, morgen Abend kann ich's machen.

Damn You!
    Jetzt fliegt doch jemand raus.
    Eine Abstimmung hätte es so oder so gegeben. o.O

Auch wenn mehr nicht abgeben, als eigentlich rausgewählt werden sollen?
    Mist.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Was heißt da bearbeitet?
    Ich habe keine einzige Stelle bearbeitet, alles was rauskommt hab ich exakt so eingesungen. Sind halt mehrere Stimmen übereinander an manchen Stellen, aber maximal 12 Stück gleichzeitig (und das auch nur bei "He's just a poor boy...").
    Kennst du das Original? Da ist das noch viel Exzessiver. Bei nur zwölf Spuren hätte Freddie Mercury das Lied nichtmal versucht aufzunehmen. Ansonsten ist das kein Kunstwerk, das ich mir zusammengeschnitten habe, sondern ein Kunstwerk, das Freddie Mercury erdacht und mit Queen zusammen geschnitten habe und das ich kopiere.
    Kuck dir das Original ruhig mal an, es isses echt wert.
    Mmh... okay, vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet, weil du's vorher angekündigt hast und weil ich das Original nicht im Kopf hatte.Aber ich muss schon sagen, dass das wirklich ein großartiger Song ist :]

Bzw. the question, ich finde es ein wenig feige, wenn man aufgibt, weil einem das Motto nicht passt.Vorallem weil du sicher das Talent hast weit zu kommen.

Bzw. the question, ich finde es ein wenig feige, wenn man aufgibt, weil einem das Motto nicht passt.Vorallem weil du sicher das Talent hast weit zu kommen.
    Ich hab gesagt, dass ich außerdem wenig Zeit und Lust hab. Hat nicht unbedingt was mit dem Motto zu tun, ist lediglich einer der Gründe.
    Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich, ich bin weder feige noch sonstwas, mich freut's halt einfach nicht mehr.

Aber ja.

Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich, ich bin weder feige noch sonstwas, mich freut's halt einfach nicht mehr.
    ::: _o_o : Feigling, Feigling. : :: _o_o :

Ich hab gesagt, dass ich außerdem wenig Zeit und Lust hab. Hat nicht unbedingt was mit dem Motto zu tun, ist lediglich einer der Gründe.

Aber ja.
    Pft. Es IST feige, du Konkurrent!!

@tq: Ich habe auch festgestellt, dass die 70er zwar durchaus (in meinen Augen) coole Discomusik u.a. hervorgebracht hat - aber davon quasi nichts singbar ist.

Ich habe trotzdem einen Song gefunden (na gut, hatte ihn, dann war Jack schneller und dann hat er ihn glücklicherweise wieder abgetreten ). Don't give up, please!

Und wo wir gerade beim Thema sind, hier ist mein Beitrag:

La Virg - S.O.S.

Ich denke übrigens jedes Mal beim Einsingen, ob ich hinterher mal eine "Outtakes"-Version basteln soll, mit lustigen Patzern à la Einsatz verpasst, Stimme weggebröckelt, verhaspelt beim Text oder auch einfach ins Mikro geräuspert, geröchelt oder geflucht

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich denke übrigens jedes Mal beim Einsingen, ob ich hinterher mal eine "Outtakes"-Version basteln soll, mit lustigen Patzern à la Einsatz verpasst, Stimme weggebröckelt, verhaspelt beim Text oder auch einfach ins Mikro geräuspert, geröchelt oder geflucht
    Da merkt man wieder, dass wir Geschwister sind An die Outtakes habe ich auch gedacht - und röcheln und fluchen tue ich auch

Stichworte