mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 164 von 164
  1. #161
    "Shotgun Willie" und "In The Summertime" gehen auf alle Fälle, bei "House Of The Rising Sun" ists nicht ganz so eindeutig, da könnte ja jede Jahreszahl als Motto sein und es würde irgendeine Version reinpassen Also nimm lieber eines der beiden anderen.

    Und natürlich hast du noch bis morgen Zeit, bis ich den Thread Nachmittags eröffne.
    Ich bin zur Zeit so voll mit Fahrstunden bzw.Fahrschule, ich komm echt zu gar nichts <__<

  2. #162
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    "Shotgun Willie" und "In The Summertime" gehen auf alle Fälle, bei "House Of The Rising Sun" ists nicht ganz so eindeutig, da könnte ja jede Jahreszahl als Motto sein und es würde irgendeine Version reinpassen Also nimm lieber eines der beiden anderen.
    Super. Dann wird's wohl eines der beiden.

    Zitat Zitat
    Und natürlich hast du noch bis morgen Zeit, bis ich den Thread Nachmittags eröffne.
    Ich bin zur Zeit so voll mit Fahrstunden bzw.Fahrschule, ich komm echt zu gar nichts <__<
    Ja, das trifft sich ja perfekt. Heute Abend wuerde ich naemlich vermutlich wohl gar nichts mehr hinkriegen. Der Besuch ist gerade am Gehen und jetzt ist's wohl mittlerweile auch etwas spaet, um noch laut rumzusingen.

    Danke. :>

    Edit:

    Moah. Jetzt bin ich schon mal extra frueh aufgestanden, damit ich was einsingen kann, waehrend meine Mutter einkaufen ist, und dann kommt mein Bruder einfach vorbei.

    Hoffentlich bleibt er nicht zu lang. :/
    Geändert von Kate (20.08.2009 um 10:27 Uhr)

  3. #163
    Da wir durch die Abwesenheit eines Jurymitglieds ein wenig eingeschränkt sind, kommen wir etwas langsamer voran als sonst. Wir haben noch keinen eindeutigen Kandidaten für die Immunisierung, daher zieht sich alles im Moment etwas. Tut mir leid, ich hoffe nächstes Mal geht es dann wieder besser.

    Naja Kate, du hast also noch bis Abends Zeit (bis ca.21 Uhr würd ich sagen), also brauchst du nicht ganz so gestresst sein^^

  4. #164
    Gut, dann nicht.
    Hier ist erst mal zu, Abstimmungsthread wird demnächst eröffnet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •