mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 164
  1. #21
    Ich habe fertig
    Hat ungefähr 16 Aufnahmen gebraucht, bis ich zufrieden war.Doppelt so viele wie beim letzten Mal, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.Vielleicht bin ich damit etwas voreilig wo wir doch so viel Zeit haben, aber ich denke nicht das ich mich in den paar Tagen hätte verbessern können, da sich die Meisten der 16 Aufnahmen nicht wirklich unterscheiden.

    .Morti - Country Roads

  2. #22
    Zitat Zitat von Olman
    Ich nehme "Angie" - The Rolling Stones !
    Wundert mich zwar leicht, was das jetzt soll, aber Kommentare dieser Art werden ab jetzt jedenfalls einfach gelöscht.

  3. #23
    Alles oder nichts!

    The Who - Won't Ge Fooled Again

    Single kam 1971 raus.
    Ich schneid da aber noch ein paar einzelne Passagen ohne Gesang raus, wenn das in Ordnung geht.

  4. #24
    Bei mir wird es wohl Nilsson - Without You werden, falls ich nicht doch noch etwas besseres (und weniger hohes) finden sollte.

  5. #25
    Geht natürlich beides in Ordnung. ^^
    Ha, ich liebe gratis Spamposts! XD
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Single kam 1971 raus.
    Ich schneid da aber noch ein paar einzelne Passagen ohne Gesang raus, wenn das in Ordnung geht.
    Falls du echt die Single-Version nimmst, musst du aber nicht groß rumschneiden.

  6. #26
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Falls du echt die Single-Version nimmst, musst du aber nicht groß rumschneiden.
    Jop, stimmt. Ich hatte nur grade die lange Version auf dem PC. Aber auf YouTube habe ich jetzt die kurze Version gefunden. Das sollte besser sein.

  7. #27
    Meine Stimme ist in der Arschenhalle. Und ja, ich habe Eier. Zwei davon.

    Don't Stop 'Til You Get Enough im Orginal des King of Pop, hier vom King of Sexy Things. Was aber auch nur von Robin Thicke geklaut ist. King of Flop klingt aber beschissen.

    DOWNLOAD.

    Und jetzt kann ich wieder entspannt die Beine zurücklegen. 8)

  8. #28
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Meine Stimme ist in der Arschenhalle. Und ja, ich habe Eier. Zwei davon.

    Don't Stop 'Til You Get Enough im Orginal des King of Pop, hier vom King of Sexy Things. Was aber auch nur von Robin Thicke geklaut ist. King of Flop klingt aber beschissen.

    DOWNLOAD.

    Und jetzt kann ich wieder entspannt die Beine zurücklegen. 8)


    XDddddddd

    Made my year!

    Ich kriege mich nicht mehr ein, ey. XD

  9. #29
    oliver onions - dune buggy (1974) oder flying through the air(1973)

    wenn schon ausscheiden, dann mit spass

    wikipedia oder http://www.oliveronions.com wenn ihr nachschaun wollt

  10. #30
    XD

    Das Ende ist Awesome! Und wie schon gesagt, den Schrei hast du auch drauf.

  11. #31
    AHHHHHHHHHHHHH!!!!

    Ist es noch möglich das Lied zu wechseln!?!?

  12. #32
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

    Ähm, nicht schlecht…XD
    Einen verständlichen Kommentar spare ich mir mal für den offiziellen Post auf.
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    oliver onions - dune buggy (1974) oder flying through the air(1973)
    Akzeptiert. ^^
    Links sind sehr nett, aber wenn könnten's auch gleich direkte sein. ^^' Aber trotzdem jedenfalls Pluspunkte für Mitarbeit!
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    AHHHHHHHHHHHHH!!!!

    Ist es noch möglich das Lied zu wechseln!?!?
    Klar ist es das, bis zum Schluss. Bzw. bis du was eingereicht hast, je nachdem, was früher kommt…*kratz*
    Aber ist jedenfalls kein Problem. Auch wenn ich das gern gehört hätte!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #33
    1970er…
    Hmm, was gab es da denn so? Sugarhill Gang - Rapper's Delight? Peter Tosh - Legalize it? Oder was von den Sex Pistols? Mal sehen…

  14. #34
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Meine Stimme ist in der Arschenhalle. Und ja, ich habe Eier. Zwei davon.

    Don't Stop 'Til You Get Enough im Orginal des King of Pop, hier vom King of Sexy Things. Was aber auch nur von Robin Thicke geklaut ist. King of Flop klingt aber beschissen.

    DOWNLOAD.

    Und jetzt kann ich wieder entspannt die Beine zurücklegen. 8)
    Genial

  15. #35
    VD die Eier wiedergeb, die er mir geliehen hat
    Hoffentlich haben deine Nachbarn dich gehört.... xD
    Hast du aber sehr gut gemacht, dass wird wieder eine schwere Entscheidung O_ô

    Zabu...du wechselst zu oft ^^"...

  16. #36
    Hm, irgendwie haben sich mir bei Viddy gar keine Emotionen geregt. Weder habe ich grinsen müssen, noch war es sonderlich schön anzuhören. :/ Schade. War aber eine sehr coole Idee.^^

    @TomberryX: Geile Wahl. Wobei ich lieber Bulldozer gehört hätte.^^

    Zu schade, dass ich gerade vor dieser Mottoshow fliegen musste. Ich hätte so endlos viele Ideen. Vielleicht mach ich einfach so noch 'nen Bonussong. D:

    Und Zaburaska spammt.

  17. #37
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Links sind sehr nett, aber wenn könnten's auch gleich direkte sein. ^^' Aber trotzdem jedenfalls Pluspunkte für Mitarbeit!
    tut mir leid dass ich auch flashseiten keine direkten links machen kann, wird sich bestimmt ändern. und wikipedia direktlinks find ich als firefoxnutzer mit der tollen suchleiste unnütz werd mich bessern

    Zitat Zitat von Kate
    @TomberryX: Geile Wahl. Wobei ich lieber Bulldozer gehört hätte.^^
    ich muss nehmen, was im schrank meiner eltern zu finden ist und da gabs das nicht
    und bonussongs gehen immer, kannste ja auch gleich als eventuelle nachrückeinreichung machen oder so, spart bestimmt zeit

  18. #38
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie haben sich mir bei Viddy gar keine Emotionen geregt. Weder habe ich grinsen müssen, noch war es sonderlich schön anzuhören. :/ Schade. War aber eine sehr coole Idee.^^

    @TomberryX: Geile Wahl. Wobei ich lieber Bulldozer gehört hätte.^^

    Zu schade, dass ich gerade vor dieser Mottoshow fliegen musste. Ich hätte so endlos viele Ideen. Vielleicht mach ich einfach so noch 'nen Bonussong. D:

    Und Zaburaska spammt.
    Wenn du es als "coole Idee" abstempelst, ist das eine Emotion..

    Bitte kein Bonussong, das hörte sich schrecklich an.

  19. #39
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie haben sich mir bei Viddy gar keine Emotionen geregt. Weder habe ich grinsen müssen, noch war es sonderlich schön anzuhören. :/ Schade. War aber eine sehr coole Idee.^^

    @TomberryX: Geile Wahl. Wobei ich lieber Bulldozer gehört hätte.^^

    Zu schade, dass ich gerade vor dieser Mottoshow fliegen musste. Ich hätte so endlos viele Ideen. Vielleicht mach ich einfach so noch 'nen Bonussong. D:

    Und Zaburaska spammt.
    Hauch was ins Mikro für mich, Baby. ^^

  20. #40
    Selbst wenn man sich gedacht hat "WTF, wie hoch kann der singen?" oder auch nur "WTF", dann reicht mir das als Feedback

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •