mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Definiere morgen Abend. Ich weiß nicht, wann ich wieder daheim bin, hängt auch 'n bißchen von der Deutschen Bahn ab. Wäre blöd, wenn ich das jetzt um eine Stunde verpaßte. Uhrzeit wäre gut.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Definiere morgen Abend. Ich weiß nicht, wann ich wieder daheim bin, hängt auch 'n bißchen von der Deutschen Bahn ab. Wäre blöd, wenn ich das jetzt um eine Stunde verpaßte. Uhrzeit wäre gut.
    Du bist eh kein Nachrücker.
    Du bist in dieser Nacht offiziell rausgeflogen.

Edit: Zumindest hat Lynx von Ranarion gesprochen... ? oO

Stand irgendwo, daß die Zeit abgelaufen ist? Das letzte, was ich gelesen habe, war, daß erstmal verlängert wird. Ohne ein konkretes Zeitfenster. o.o

Na ja, schade drum. Aber der Urlaub war/ist mir dann doch wichtiger.

Und da soll einer nochmal sagen es bringt was, in den ersten Post zu editieren

Also gestern war die Frist zu Ende (bzw.um 00:00 Uhr), ich dachte auch gelesen zu haben, dass du Ende der (letzten) Woche wieder heim kommst ._.
    Tut mir leid, wenn ichs früher gewusst hätte, wärs kein Problem gewesen, das so einzurichten... Hoffentlich war dein Urlaub dafür super!

So.. ich bin auch wieder im Lande und hier die letzten Einsendungen übersichtlich auf unserem Server:

La Virg - S.O.S.
    TX - Dune Buggy
    Marec van Wareck - Du
    Fantasy Fighter - Search And Destroy
    Don Cuan - I Fought the Law

Stichworte