Schon längst erledigt, nur Vergessen hochzuladen.
http://npshare.de/files/bd9a75e1/MMX...ntry_Roads.rar
Wtf? Benutz Audacity o.O... Audiorecorder... lol!
Schon längst erledigt, nur Vergessen hochzuladen.
http://npshare.de/files/bd9a75e1/MMX...ntry_Roads.rar
Wtf? Benutz Audacity o.O... Audiorecorder... lol!
Danke dir, Viddy.
Hier dann jetzt die ersten 5 eingesandten Lieder zusammengefasst (falls ich eins übersehen habe, bitte laut schreien!)
Marec van Wareck - Du hast den Farbfilm vergessen (Bonus)
.Morti - Take me Home, Country Roads
VD4 - Don't Stop 'Til You Get Enough
Barney - Without You
Layana - YMCA
Okay, da meine Aufnahme grad etwas rumspackt hab ich einfach mal noch Carry on my wayward son probiert zu singen und festgestellt, dass ich das wohl besser singen kann als ABBA.
Wenn die Aufnahme also heut nochmal will kommts in nächster Zeit noch. Kann ne halbe Stunde sein, vielleicht auch länger xD
Ich denke, wenn wir's bei Dennis schon erlauben, wird's in so minimalem Rahmen bei dir auch gehen, selbst wenn's nicht "Bohemian Rhapsody" ist.Um ganz sicher zu gehen könntest du aber noch warten, bis sich Lynx oder Gala auch geäußert haben.
Ist natürlich auch akzeptiert.
Btw habe ich jetzt mal ordentlich im Anfangspost rumeditiert, falls was fehlt: schreien!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
So, Song ist fertig. Hab dummerweise nur eine Version mit vocals gefunden, deswegen hört man an ein paar Stellen, dass mein Timing nicht ganz stimmt. Hätte auch sicher hier und da besser singen können, aber kein Bock noch eine 5.Aufnahme zu probieren.
Carry on my wayward son
Nur noch 6 Tage! WO BLEIBT IHR![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
so, dimi osbourne, the fucking prince of fucking fartness, presents:
Black Chanukka - Paranoid
inkl. schlechtem offbeat-joke(anm.: hab ich natürlich nicht, ich kann nicht mal "alle meine entchen" aufm klavier spielen, geschweige denn auf gitarre
)
ich wäre übrigens auch wieder für ne opposite gender-dingsbums, und für ne special-balladen-sektion (diesmal aber GETRENNT VONEINANDERnochmal courtney love singen überlebe ich nicht
)
also bei mir gehts Oô
kp, ansonsten lad ichs nachher wo anders hoch oder so
edit: hier
Bei mir ging es auch problemlos, deswegen hier für alle:
Jack - Carry On My Wayward Son
Phil Steel - Paranoid
Ansonsten finde ich es auch schade, dass bisher so wenig Einsendungen da sind. Ich hoffe, Ran schafft es doch noch, was einzusingen. Und bei tq würde ich es besonders schade finden, wenn er aussteigen würde ._. Also bitte motivier dich schnellstens dazu!