Mmh...ich kann's irgendwie nicht öffnen.Das Teil öffnet eine 404 Not Found - Seite.
also bei mir gehts Oô
kp, ansonsten lad ichs nachher wo anders hoch oder so
edit: hier
Bei mir ging es auch problemlos, deswegen hier für alle:
Jack - Carry On My Wayward Son
Phil Steel - Paranoid
Ansonsten finde ich es auch schade, dass bisher so wenig Einsendungen da sind. Ich hoffe, Ran schafft es doch noch, was einzusingen. Und bei tq würde ich es besonders schade finden, wenn er aussteigen würde ._. Also bitte motivier dich schnellstens dazu!
Harr!
Da einerseits ABBA bei den 70ern einfach Pflichtprogramm ist (es ergo also nicht ohne gehen darf) und Jack auch noch meinen favorisierten Song wieder abgegeben hat (The Winner Takes It All erschien dann leider doch erst 1980), reserviere ich mir hiermit:
ABBA - S.O.S.
(Ich Verrückte xD)
BTW: Nicht, dass ich mich derzeit wirklich in Zeitnot sehe, aber darf ich im Namen der arbeitenden Bevölkerung anmerken, dass der Freitag grundsätzlich ein schlechter Abgabetermin ist? In der Regel komme ich doch erst am Wochenende besser zum Singen![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wieso? Das wäre doch nur die pure Umsetzung des Prinzips Adenauer.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mein Heuschnupfen will einfach nicht nachlassen, und bevor ich nix abgebe halt das hier. Klingt halt wieder als würde ich mir die Nase zu halten, aber das macht nix, ich bin eh schon voll überrascht davon gewesen, dass ich überhaupt die erste Wahl überstanden habe.
Lord of Suffering - Don't Fear The Reaper
It is done!! Ich hatte noch nie soviel Spaß beim Singen. XD
Zabucracker - Ladies' Night
Und ja, ich habe, genauso wie Viddy, noch meine Eier.![]()