mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 162

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Bergþóra Árnadóttir - Eftirmæli. Müsste von '76 sein.
    x__X
    Könntest du bitte irgendeine Seite suchen, wo das steht? Habe nur YouTube-Videos gefunden – zwar von 1976, aber ein Live-Auftritt aus dem Jahr heißt ja noch nichts.
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne Deep Purple - Smoke on the Water, wenn das noch keiner hat.
    Wb!
    "Smoke on the Water" geht natürlich in Ordnung.
    Zitat Zitat
    Und das aber auch nur, weil mir dieses bekannte Lied von Black Sabbath nicht einfällt.
    Oder kennt das vielleicht einer? Bzw kann mir irgendwer die "besten" Songs aufzählen, damit ich mal durchhören kann obs dabei ist?
    Black Sabbath würde mir ohnehin mehr zusagen. XD Mir fielen z.B. noch "Iron Man" und "War Pigs" ein, weitere gibt's z.B. auf last.fm.
    "Paranoid" ist ja schon vergeben, und wäre dir wohl auch eingefallen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Oh, hier!

Ja da. Auf der CD wars dann doch '77. Aber ist ja auch noch in Ordnung. Ich hoffe ne Isländische Seite reicht. :0

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Oh, hier!

Ja da. Auf der CD wars dann doch '77. Aber ist ja auch noch in Ordnung. Ich hoffe ne Isländische Seite reicht. :0
    OK, danke. ^^" Ist akzeptiert!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Öhm, geht das immer nur bei mir nicht? Ich hab es nämlich ganz normal mit dem in Windows integrierten Audiorecorder aufgenommen, falls es überhaupt daran liegt.

Nun, der Grund ist, dass alle anderen ihre Lieder als .mp3 einsenden, du allerdings als .wma. Und die kann ich leider nicht hinsichtlich ID3-Tags und Cover bearbeiten.

Komfortabler wäre es daher, wenn du auch als mp3 speicherst. Ein gutes Programm ist z.B. Audacity.

Stichworte