1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?
Njo, weniger eher. Die meisten die ich kenne haben eher im Juni/Juli. Und die kriegen auch das dann immer, was denen halt gefällt. Mal Konsolenfutter, mal Mangas, mal Kinogutscheine oder essbare Unterwäsche.
2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?
Wach bleiben.
3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?
Eistee.
4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?
Kenne ich keine.
5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?
Soll vorkommen, wenn man an der Küste wohnt. :B
[B]6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?[B]
Keine Ahnung, wann das letzte mal. Bevorsteht Köln (aber weniger Urlaub), dann England im November und noch Spanien im Frühjahr.
7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären...
... ääh."
8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück?
Schwarzes/grau kariertes Hemd.
9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?
Nein.
10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?
Wo ist mein Pott!?