Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest du diese 10 Fragen auf einer Skala von 1 bis 5 (1=schlecht, 5=gut)?
- Teilnehmer
- 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
General
1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?
Njoar, zwei glaub ich. Zwei gute Freunde. Wohnen aber 200-300 km entfernt. Folglich kriegen die 'n Herzliches Gz per ICQ. ^^
2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?
Mich wälzen bis ich einschlafen kann, evtl. noch mal an' Computer gehen und in Kauf nehmen am nächsten Tag unausgeschlafen bin.
3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?
Kohlensäure, immer. Sprudel mit Zitronengeschmack.
4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?
Ja.
5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?
Nöp, so selten wie ich raus gehe.
6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?
Oww, iss ewig her. KA.
7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."
...dann sind die letzten 5-6 Wochen aber echt schnell vergangen.
8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück
?
Hallo?! Bin ich 'ne Frau?!
9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?
Jap.
10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?
"Wieso gibt's von unserer Welt eigentlich nach all den Jahren immer noch nur 'ne Beta-Version?!!