Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest du diese 10 Fragen auf einer Skala von 1 bis 5 (1=schlecht, 5=gut)?
- Teilnehmer
- 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ritter
1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?
Soweit ich weiß niemand. Meine kleine Schwester hat im September Geburtstag. Hoffe ich jedenfalls..oó
2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?
Entweder lesen oder mich ausziehen, damit mir kälter wird.
3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?
(Anscheinend ist es oft warm... ._.) Entweder Cola oder Mineralwasser. Ich weiß, zwei extrem unterschliedliche Getränke.
4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Ist doch egal ob jemand sagt, dass es ihm blöd geht weil scheiß Wetter ist.
5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?
Nein. Irgendwie finde ich, dass ich bräunlicher hässlich wäre. (Gleich drei ä's hintereinander! =D) Und es will ja niemand das ich hässlich werde.
6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?
Frankreich. Zuerst war es ganz toll, danach wurde es langweiliger. Ich weiß nicht, wo ich als nächstes Urlaub machen will, aber auf jeden Fall irgendwann einmal in Italien.
7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."
"...hätte ich's vergessen."
8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück
?
Ich hab gar keine Lieblingskleidungsstücke und werde wohl auch nie welche haben. Aber mein Hut ist genial.
9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?
Joar. Diese Fragen erstaunen mich selbst. Ich hätte niemals gedacht das manche Leute finden, das es stört wenn jemand über das Wetter redet.
10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?
"Wie ist deine Telefonnummer?"[/QUOTE]