Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest du diese 10 Fragen auf einer Skala von 1 bis 5 (1=schlecht, 5=gut)?
- Teilnehmer
- 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
El Pollo Diablo
1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?
- In meinem Freundes- und Verwandtenkreis haben fast alle im Januar Geburtstag.
2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?
- Decke weglegen
3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?
- Eistee
4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?
- Wurde es nicht bewiesen, dass der Zumütszustand auch durch das Wetter beeinflusst werden kann? Ich persönlich beschreibe meist zuerst mein Gemütszustand und dann komm ich auf das Wetter zu sprechen.
5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?
- nö. Mir ist es egal, ob ich braun bin. Ausserdem müsste ich dazu eh Wochenlang in der prallen Sonne liegen, damit man überhaupt mal was sieht.
6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?
- Mein einziges und bis jetzt letztes Mal: Vor 2 Jahren, 3 Tage Zelten in der Nähe von Hof. Mehr war bis jetzt in meinem Leben nicht drinn.
7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."
- werde ich die Piraten wählen.
8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück
?
- ein kurzärmliges, dunkelblaues Hemd.
9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?
- jop.
10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?
- Was soll ich hier?