1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?

Jap, kenne auch ziemlich viele, die im August Geburtstag haben. Hätte da am liebsten auch Geburtstag. Am 8.8. wäre es doch klasse.

2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?

Balkontür auf, Decke etwas zur Seite schieben und keine dicken Schlafsachen anziehen.

3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?

Eine kühle Cola ist gut, aber ein stilles Mineralwasser gekühlt ist immer noch am Besten.

4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?

Nö, man redet irgendwie immer über das Wetter und ich finde es ganz gut um leichte Konversation zu führen.

5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?

jaaaa, nur ist mir das bisher noch nicht vernünftig gelungen. Etwas Farbe habe ich bekommen, aber im Gegensatz zu allen anderen Freunden bin ich immer noch viel zu blass. Naja, bei mir dauert das eben etwas.

6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?

August 2008 in Serbien, Bosnien bei den Verwandten.
Nächstes Jahr wahrscheinlich selbe Zeit, selbe Orte.

7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."

......

8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück ?

Hmmm, schwierig, war letztens seit längerer Zeit mal wieder schön shoppen und habe mir einige tolle neue Sachen geholt. Mein Liebling darunter....weiß nicht....vielleicht mein grauer Jeansrock...

9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?

Ja, mir macht es einfach Spaß das auszufüllen und manchmal lese ich selber die alten Threads davon und was ich damals in dem und dem Monat geschrieben habe und was sich so verändert hat.

10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?

Schwierig..., ich würde wohl fragen, ob sie mir übernatürliche Kräfte verleihen kann.