1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?
Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der im August Geburtstag hat.

2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?
Ich kann immer einschlafen, auch wenn der Tag sengend heiss war. Ich habe schliesslich ein gemütliches Zimmer im Keller (nein, bin kein vergessenes Fritzel-Opfer), wo es immer schön kühl ist.

3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?
Lieber mit stillen Getränken. Sprich Eistee und Konsorten. Cola etc. mag ich aber auch gerne. Und eiskaltes Bier ist immer noch das beste Getränk der Welt.

4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?
Keine Ahnung, hab' ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt (das jemand seinen Zustand über's Wetter definiert, mein' ich).

5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?
Nicht besonders, nein. Ich werde nur sehr langsam braun, meistens artet das aber sowieso eher in 'ne ungesunde Röte aus.

6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?
Letztes Mal Urlaub? Ich glaub' das war in Amsterdam, oder? Ich weiss nicht mehr genau. Nächstes Mal ist wohl Deutschland (bei meinen lieben Grosseltern) oder vielleicht wieder Amsterdam?

7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."
... wär's mir eigentlich scheissegal.

8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück ?
Schwer zu sagen, ich hab' ein paar davon.

9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Fragen überhaupt liest?
Ist mir egal, ja. Ich lese auch nicht viel von anderen. Wieso ich dann hier poste? Das wäre mal 'ne sinnvolle Frage, ja.

10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?
Leihst du mir deine Macht für einen Tag?