mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest du diese 10 Fragen auf einer Skala von 1 bis 5 (1=schlecht, 5=gut)?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5

3 8,57%
  • 4

13 37,14%
  • 3

14 40,00%
  • 2

2 5,71%
  • 1

3 8,57%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?
    Nein, überdurchschnittlich viele sind es in meinem Umfeld nicht. Im ersten Moment fällt mir auch nur mein bester Freund ein. Eine Idee für ein Geschenk für ihn hab ich schon, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich das wirklich mache^^ (ich schreib's hier nicht hin, da er es u.U. lesen könnte)

2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?
    Ausziehen, Decke wegschmeißen, alle viere von mir strecken, Ventilator an. Wenn's immer noch zu warm ist, geh ich was durch die Wohnung, steck den Kopf in den Kühlschrank oder setz mich auf den Balkon.

3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?
    Och.. das ist mir eigentlich egal. Aber Getränke ohne Kohlensäue kann ich schneller trinken und sind daher besser zum Durst stillen.

4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?
    Nö, ich red selbst öfters über das Wetter.

5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?
    Ich würde es schön finden, wenn ich mal braun werde. Aber ich krieg nur minimal Farbe. Und wenn ich's drauf anlege, werd ich rot :/

6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?
    Im Juni, auf Gran Canaria.
    Und nächste Woche geht's nach London.

7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."
    ... wüsste ich wahrscheinlich noch immer nicht, wen ich wählen soll.

8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück ?
    ähm... hab ich eigentlich kein spezielles..

9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?
    Nein, ich würd mich schon freuen, wenn meine Freunde (im Forum) das lesen würden.

10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?
    Warum sind wir hier?

DieHeiligeSandale Gast
    1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?

Nö. Ich glaube nicht. Und wenn doch, dann hab ich's vergessen und werde somit wohl auch kein Geschenk haben.

2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?

Decke weg.

3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?

Kohlensäurehaltig. Club Mate!

4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?

Hm, joa, aber was soll man machen, wenn man sonst nichts zu sagen hat ... ?

5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?

Nö. Aber dank Festivalsaison passiert das automatisch. Erst tiefrot, dann braun.

6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?

Gelten Festivals als Urlaub? Ansonsten müsste ich jetzt nachdenken ... Ich hab vor zwei Wochen ne Radtour am Rhein lang gemacht, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Xanten. Und als nächstes geht's, wenn alles klappt, mit dem Güterzug ins Ungewisse. Joa ... Steh nicht so aus Pauschaltourismus.

7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."

... wäre ich jetzt wahrscheinlich mit Freunden draußen unterwegs um die Plakate von CDU und NPD fachgerecht zu entsorgen.

8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück ?

Ein schlichter, schwarzer Pullover.

9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?

Ja.

10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?

Why so serious?