1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?

Einer meiner besten Freunde wird im August 18. Was ich schenke weiß ich leider noch nicht.

2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?

Passiert mir selten - Decke zurück und Musik hören.

3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?

Fanta

4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?

Wetter finde ich zwar entweder gut oder scheiße, aber meine Laune beeinflusst das eigentlich nicht.

5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?

Joa, etwas Bräune kann nicht schaden.

6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?

Vor gut zwei Wochen war ich in Lloret de Mar. Demnächst geht es dann eventl. nach München.

7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."

Müsste ich mir mal langsam die verschiedenen Wahlprogramme durchlesen...

8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück ?

Ein feines weißes schlichtes Polo-Hemd

9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?

Joa, eigentlich schon.

10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?

War klar, dass so eine Frage zum Schluss kommt.
Ich glaube egal was ich Fragen würde, die Antwort wäre klar - 42