Zitat Zitat von Virginie
Außerdem hast Du gemogelt, mit der Umfrage sind es 11 Fragen.
Ich weiß... Die letzte Frage habe ich erst später reineditiert weil ich mir dachte, dass es keiner kapiert wenn ich da nur 9 Fragen stehen habe und die 10. Frage als Umfrage-Frage verpackt ist.
Aber immerhin ist dieser Post der Beweis, dass jemand deine Antworten gelesen hat, auch wenn du das nicht erfahren wirst, weil du jetzt 29 Tage lang nicht an diesen Thread denken wirst.

Zitat Zitat von Olman
1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?
Ja, mir ist dieses Phänomen auch aufgefallen. Ich habe im August Geburtstag. Mein Bruder auch (dem ich ein paar DVDs schenke). Mein Onkel auch (was schenkt man einem amerkianischen Millionär der Waffen sammelt?).

Zitat Zitat von Olman
2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?
Die Decke wegschmeißen, ein Glaß kalte Milch holen, ein bisschen Lesen während ich die Milch trinke und dann wieder versuchen einzuschlafen.

Zitat Zitat von Olman
3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?
Tendentiell lieber mit kohlensäurehaltigen Getränken. Eiskalte Coke oder Apfelschorle sind top. Aber Milkshakes sind auch nicht zu verachten ...

Zitat Zitat von Olman
4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?
Ja! Deswegen habe ich die Frage ja gestellt! Aber in Großbritannien ist das irgendwie Bestandteil der Kultur. Dabei ist das Wetter doch immer scheiße...

Zitat Zitat von Olman
5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?
Ja, eigentlich schon. Ich gehe mich zwar nicht absichtlich sonnen, aber ich freue mich immer darüber, wenn ich etwas mehr gebräunt bin, nachdem ich vom Basketballspielen/Joggen/Fußballspielen nach Hause komme.

Zitat Zitat von Olman
6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?
Das letzte Mal war letzen Sommer, im August - 3 Wochen USA.
Das nächste Mal ist nächste Woche. Brüssel! Vorfreude ftw.

Zitat Zitat von Olman
7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."
Würde ich mich ärgern, weil ich meine Briefwahl schon längst hätte abschicken müssen .

Zitat Zitat von Olman
8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück?
Mein gelbes "I <3 Seniors '09"-T-Shirt. Abschlussklasse... Good times...

Zitat Zitat von Olman
9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?
Ja, schließlich habe ich die Fragen gestellt.

Zitat Zitat von Olman
10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?
"Was würdest du an meiner Stelle tun?"