Ich weiß... Die letzte Frage habe ich erst später reineditiert weil ich mir dachte, dass es keiner kapiert wenn ich da nur 9 Fragen stehen habe und die 10. Frage als Umfrage-Frage verpackt ist.Zitat von Virginie
Aber immerhin ist dieser Post der Beweis, dass jemand deine Antworten gelesen hat, auch wenn du das nicht erfahren wirst, weil du jetzt 29 Tage lang nicht an diesen Thread denken wirst.
Ja, mir ist dieses Phänomen auch aufgefallen. Ich habe im August Geburtstag. Mein Bruder auch (dem ich ein paar DVDs schenke). Mein Onkel auch (was schenkt man einem amerkianischen Millionär der Waffen sammelt?).Zitat von Olman
Die Decke wegschmeißen, ein Glaß kalte Milch holen, ein bisschen Lesen während ich die Milch trinke und dann wieder versuchen einzuschlafen.Zitat von Olman
Tendentiell lieber mit kohlensäurehaltigen Getränken. Eiskalte Coke oder Apfelschorle sind top. Aber Milkshakes sind auch nicht zu verachtenZitat von Olman
...
Ja! Deswegen habe ich die Frage ja gestellt! Aber in Großbritannien ist das irgendwie Bestandteil der Kultur. Dabei ist das Wetter doch immer scheiße...Zitat von Olman
Ja, eigentlich schon. Ich gehe mich zwar nicht absichtlich sonnen, aber ich freue mich immer darüber, wenn ich etwas mehr gebräunt bin, nachdem ich vom Basketballspielen/Joggen/Fußballspielen nach Hause komme.Zitat von Olman
Das letzte Mal war letzen Sommer, im August - 3 Wochen USA.Zitat von Olman
Das nächste Mal ist nächste Woche. Brüssel! Vorfreude ftw.
Würde ich mich ärgern, weil ich meine Briefwahl schon längst hätte abschicken müssenZitat von Olman
.
Mein gelbes "I <3 Seniors '09"-T-Shirt. Abschlussklasse... Good times...Zitat von Olman
Ja, schließlich habe ich die Fragen gestellt.Zitat von Olman
"Was würdest du an meiner Stelle tun?"Zitat von Olman

Kontrollzentrum

...

.