Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest du diese 10 Fragen auf einer Skala von 1 bis 5 (1=schlecht, 5=gut)?
- Teilnehmer
- 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ritter
1.Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?
[FONT="Times New Roman"]Kenne da auch einige Leute die im August B-day haben, mich damit eingeschlossen. Marcus schenke ich meist was für sein Computer und meiner Schwester Anne für ihr Kind oder was neues an Kleidung, oder ein Gutschein. Was ich mir schenke weiß ich allerdings nicht. [/FONT]
2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?
[FONT="Times New Roman"]Eine gute Frage, noch was trinken, mit Kissen auf den Boden legen, ist es noch angenehm kühl. [/FONT]
3.Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?
[FONT="Times New Roman"] Hm...denke stilles wäre sicherlich besser, dennoch entscheide ich mich immer für kohlensäurehaltiges Mineralwasser.[/FONT]
4.Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?
[FONT="Times New Roman"] Ist sicherlich nicht sinnvoll, wenn aber einen wirklich nichts einfällt,könnte es immerhin das Sprungbrett sein, richtig ins Gespräch zukommen.[/FONT]
5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?
[FONT="Times New Roman"] Nein, nicht mehr seit ich mir im Urlaub beide Schultern in der Sonne verbrannt haben, suche ich mir immer den Schatten aus.[/FONT]
6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?
[FONT="Times New Roman"] Mein letzter Urlaub ich schon sehr lange her, das war mit der ganzen Familie in Ústí nad Labem bei Freunden. Na gut, war mal fünf Tage meinen Bruder an der Nordsee besuchen, das war auch schon so was wie Urlaub. Die letzten Jahre meistens immer zu Hause verbracht. [/FONT]
7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."
[FONT="Times New Roman"] ...mir noch funfmal überlegen, wenn ich eigentlich wählen könnte.
[/FONT]
8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück ?
[FONT="Times New Roman"] Die Badehose, ne noch Spass. natürlich mein T-shirt mit Kapuze und Drachen drauf. [/FONT]
9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?
[FONT="Times New Roman"] Die Hoffnung hat man ja, soll ja nicht umsonst gewesen sein, das man hier was über sich schreibt. Ist aber auch sehr interessant was andere so von sich schreiben. [/FONT]
10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)? Gibt es denn wirklich die wahre Liebe oder ist das alles noch Hirngespinst? [/SIZE][/FONT]
mfg waterboynation