Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest du diese 10 Fragen auf einer Skala von 1 bis 5 (1=schlecht, 5=gut)?
- Teilnehmer
- 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
General
1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?
Ich, mein Vater, eine Bekannte und mein allererster guter Freund haben alle im August Geburtstag. Da könnte also schon etwas dran sein.
2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?
Decke wegschmeissen, ausziehen, viel trinken und die Wärme verfluchen.
3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?
Sprudelwasser ohne Eis ist die einzige Alternative.
4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?
Um smalltalk anzufangen, reicht es immer wieder, aber man sollte sein Gemüt nicht nach dem Wetter richten.
5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?
Keinen allzugrossen. Ich bin bis jetzt an den Armen braun geworden und hab überall Sommersprossen. Liegt auch daran, dass ich mich bis jetzt nicht gesonnt habe.
6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?
Mein letzter richtiger Urlaub war in der Schweiz und genau dort oder in Deutschland plane ich meinen nächsten Urlaub zu verbringen.
7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."
...dann würde ich definitiv nicht die Piratenpartei wählen.
8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück
?
Ein einst handsigniertes Darkmoon T-shirt. Es ist einem Fehlgriff beim Wäschewaschen zum Opfer gefallen, aber nach wie vor ein schönes und hochqualitatives Kleidungsstück.
9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?
Mach ich mir keinen Kopf drum, auch wenn ich die Antworten der anderen gerne lese.
10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?
Unter welchen Umständen ist dir eine solche Idee in den Sinn gekommen?