mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandest du diese 10 Fragen auf einer Skala von 1 bis 5 (1=schlecht, 5=gut)?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5

3 8,57%
  • 4

13 37,14%
  • 3

14 40,00%
  • 2

2 5,71%
  • 1

3 8,57%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Ich finde, dass überdurchschnittlich viele Leute, die ich kenne, im August Geburtstag haben. Fällt Euch das auch auf? Vielleicht hat ja eine Person die Euch nahe steht auch im August Geburtstag? Wenn ja, wer - und was schenkt Ihr ihnen?

Nun, in meiner Familie haben z.B. mein Vater und mein Onkel beide im April Geburtstag, meine 3 besten Freundinnen haben alle im Juli Geburtstag, da ist es für mich nichts Ungewöhnliches, dass mein Bruder und meine Mutter beide im August Geburtstag haben.
    Mein Bruder bekommt eine DVD und meine Mutter ein Buch und den Kinobesuch zu "Maria, ihm schmeckt's nicht". Da freut sie sich schon sehr drauf.

2. Es ist warm. Was macht ihr, wenn Euch im Bett zu warm ist und Ihr deshalb nicht einschlafen könnt?

Musik hören oder etwas lesen. Oder was Kaltes trinken.

3. Es ist warm. Erfrischt Ihr Euch lieber mit stillen oder kohlensäurehaltigen Getränken? Und mit welchem am liebsten?

Lieber mit Kohlensäure, aber Saft ist auch gut.
    Am Liebsten natürlich kalte Milchshakes. *mjam*

4. Findet ihr es auch langweilig, wenn Leute über das Wetter reden, oder ihren Zustand über das Wetter definieren (z.B.: "Hey, wie gehts?" "Scheiß Regen...")?

Kommt auf den Gesprächspartner an.

5. Legt Ihr wert darauf, im Sommer braun zu werden?

6. Wann war das letzte Mal, dass Ihr im Urlaub wart - und wo? Wann und wo macht Ihr als nächstes Urlaub?

So richtig Urlaub hab ich noch nicht gemacht. Ich hoffe, dass ich für wenigstens einen Tag mal ans Meer kann.

7. Vervollständige diesen Satz: "Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären..."

"....würde ich wieder eine der kleinen Parteien wählen und mich nachher doch darüber ärgern, dass wieder eine der Großen (ich schätz mal CDU) gewonnen hat, aber wenigstens hab ich meine Bürgerpflicht erfüllt."

8. Was ist von all den Kleidungsstücken in deinem Kleiderschrank im Moment dein Lieblingskleidungsstück ?

Keine Ahnung... Mein Ranma T-Shirt, was ich gerade trage.

9. Ist es dir eigentlich vollkommen egal, ob jemand deine Antworten auf diese 10 Frage überhaupt liest?

Ja, ist es. Obwohl sie interessant ist.

10. Wenn du der übernatürlichen Macht, die unser Universum steuert, eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen (angenommen es gibt so ein Ding und es könnte dir antworten)?

Es gibt Pflanzen, die Insektenfarben imitieren, um diese anzulocken. Woher wissen sie, wie Insekten eigentlich aussehen???
    Geändert von Navi (05.08.2009 um 00:08 Uhr)