mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Final Fantasy VII für PS2???

Ich habe einmal gehört das bald FFVII für PS2 Raauskommen würde stimmt das Naja ich hab hier ja auch schon mal gelesen das Giga seriös sein soll Ha,ha,ha ohmann dieser Stray Shoter ist echt Lustig Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten

Bin Neu§hiall und§nospam
    Anime+Sephiroth=Anime Sephiroth

Ich glaub, die Diskussion gab's schonmal... Weiß net mehr wo genau, aber da hat jemand (Wolfi wars glaub ich) erklärt, dass die Remakes gecancelt wurden.

Edit: Achja und
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Also wird es in nächster Zeit kein FFVII remake geben ,OK vielen danke für deine antwort nochmal§tdumm

ach ja und §CLOSED

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie schon gesagt, waren zuerst Remakes von FF VII - FF IX auf der PS2 geplant, jedoch hätten sie einiges neu programmieren müssen. Auch wäre die Frage gewesen, ob es überhaupt rentabel sei.
    Jedenfalls hat Square-Enix dieses Projekt inzwischen auf Eis gelegt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wolfi meinte, es wäre sogar inzwischen ganz gecancelt. (@Wolframator: Schlag mich bitte, wenns nicht stimmt )
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

he Anime Sephoiroth,
    sorry dass hatte ich vorgeschlagen, hör nicht drauf, war auch nur ein Vorschlag.

(bin schließlich auch Neuling)
    Xell ist der beste, immer gute Einfälle, Ratschläge und dummheiten

.... einfach genial

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dincht
    he Anime Sephoiroth,
    sorry dass hatte ich vorgeschlagen, hör nicht drauf, war auch nur ein Vorschlag.

(bin schließlich auch Neuling)

1.)ich heisse Anime Sephiroth nich Sephoiroth

und 2.)noch

und3.)was für ein vorschlag

Vom Aufwand her das ganze komplett für die PS2 zu "erneuern" (also grafisch und Soundtechnisch) würde sich das ganze sicherlich nicht für Square rentieren denke ich mal... Nett wärs bestimmt. Ich würd jedoch lieber die älteren FF's mal grafisch aufgepeppt sehen
    Final Fantasy V

also Anime Sephiroth (richtig?)
    ich hatte vorgeschlagen F.F. 7 (verändert) auf Ps2 rauszubringen
    aber daraus ist also doch nichts geworden.Und..ach ja .
    Und jetzt zu Butz, also willst du es einmal sehen (dann war es ja wirklich kein schlechter Vorschlag)

.... einfach genial

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dincht
    also Anime Sephiroth (richtig?)
    ich hatte vorgeschlagen F.F. 7 (verändert) auf Ps2 rauszubringen
    aber daraus ist also doch nichts geworden.Und..ach ja .
    Und jetzt zu Butz, also willst du es einmal sehen (dann war es ja wirklich kein schlechter Vorschlag)

Wie wolltest du das den machen selber ein PS2 Remake von FFVII machen wird da Square nich`n bißchen sauer

Ich glaub kaum das eine Person alleine imstande wäre ein Remake eines solch Epischen Spiels auf die Beine zu bringen. Und ja Square hätte da bestimmt etwas dagegen denn es gibt da so etwas schönes das sich Copyright nennt
    Final Fantasy V

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Jedenfalls hat Square-Enix dieses Projekt inzwischen auf Eis gelegt.
    zuerst auf eis gelegt, aber dann so ca. drei monate später offiziell gecancelt. sie hatten schon eine weile daran gearbeitet ... dieses material hätte mich schon irgendwie interessiert ^^

von FFVII bis IX wird es so schnell jedenfalls keine remakes mehr geben. naja, vielleicht ändern sie ja ihre meinung mit der einführung der PSP. die karten werden oft genug neu gemischt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

ja, ihr habt ja recht. Eigentlich hatte ich vor persönlich einen Brief an Square Enix schicken und ihnen von meinen Vorschlag berichten, aber da hab ich mir zu viel vorgenommen, oder?

.... einfach genial

Ja glaub ich auch das du dir ETWAS viel damit vornimmst
    Final Fantasy V

Ahrr!! *Messer im Herz hat*

Man, ihr macht doch sonst auch immer alles zu, dass schon mal da war.
    Wieso nicht auch dann dieser Horror-Thread hier??
    Habt doch erbarmen..
    Diese Vorstellung ist doch nun mal wirklich ein Albtraum.
    Auch, wenn's leider stimmt, dass bei SE immer noch drüber gefaselt wird.
    *Voodo-Puppe beschwör und Nomura pieks*

Wir werden' schon früh genug erfahren, wenn's wirklich bestätigt werden sollte.
    Pui, pui! *auf den Finger spuckt*
    Man soll ja das Unglück nicht herausfordern.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Lass mal die remakes steckten,diese spiele sind einzigartig und sollen so bleiben wie sie sind!Wenn ihr bessere grafik braucht schaltet den filter der Ps2 an oder kauft euch ein pc!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M.Sepi
    Lass mal die remakes steckten,diese spiele sind einzigartig und sollen so bleiben wie sie sind!Wenn ihr bessere grafik braucht schaltet den filter der Ps2 an oder kauft euch ein pc!
    Was ist den ein Filter der PS2 hab ich ja noch nie gehört

Bei der PS2 kann man die PSX Grafiken Filtern lassen damit sie sauberer aussehen lies mal im Handbuch nach.

Allerdings gibt es bei div. Spielen Problemen damit.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Bei der PS2 kann man die PSX Grafiken Filtern lassen damit sie sauberer aussehen lies mal im Handbuch nach.

Allerdings gibt es bei div. Spielen Problemen damit.

Sorry, aber ich habe die Bedinungs Anleitung schon weggeswchmißen wenn du die PS2 Bedinungs Anleitung noch hast könntes du mir bitte schreiben wie es geht

Akira 62

Ich§schleim
    Geändert von Anime Sephiroth (31.07.2003 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Man, ihr macht doch sonst auch immer alles zu, dass schon mal da war.
    Wieso nicht auch dann dieser Horror-Thread hier??
    Habt doch erbarmen..
    Diese Vorstellung ist doch nun mal wirklich ein Albtraum.
    Auch, wenn's leider stimmt, dass bei SE immer noch drüber gefaselt wird.
    *Voodo-Puppe beschwör und Nomura pieks*

Wir werden' schon früh genug erfahren, wenn's wirklich bestätigt werden sollte.
    Pui, pui! *auf den Finger spuckt*
    Man soll ja das Unglück nicht herausfordern.
    kann es sein, dass du dich total verlesen hast? hier geht es nicht um FFVII-2 und weder labert man noch über die remakes bei SE, weil es damals gecancelt wurde, noch hat nomura irgendetwas damit zu tun.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII