Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Glücksbrille weg

Glücksbrille weg

Ich habe ein etwas verwobenes Problem.
    Spiele grade ein bisschen Fallout und denke mir, ich hole mir die Glücksbrille aus dem Laden "Luckys" beim Tenpenny Tower.
    Fehlanzeige, denn wenn ich den Laden betrete, ist keine Spur von der Brille. Ab und zu fliegt beim Betreten auch der Hammer der Schaufensterpuppe, die die Brilla aufhaben sollte, durch die Luft.
    Sonderbar ist, dass es mit einem anderen Charakter auf einem anderen Profil (ja, sogar einer anderen PS3, die alte wurde kaputt und jetzt sitze ich vor einer neuen) auch schon passiert ist.
    Ein Patch half nix dagegen.
    Vll habt ihr hier einen Tipp, was da los ist und wo meine Lucky Shades sind. 8)

Moinmoin!
    Das klingt sehr nach einem Physikproblem... sicher, dass die Brille nicht irgendwo hingeschwebt ist?! Ich kenne den Tenpenny Tower nicht, muss man die Brille von der Figur nehmen, oder bei einem NPC kaufen. Wenn NPC, dann guck doch mal, ob der die Brille nicht trotzdem anbietet... ansonsten warte mal drei Tage außerhalb der Ladenzelle, danach sollte diese nämlich wieder komplett resettet sein, also alles wieder im Ausgangszustand außer dem, was du verändert hast!

(Tut mir leid für die späte Rückantwort, aber ich war die letzten drei Wochen nicht im Lande).
    Die Brille sitzt bei einer Schaufensterpuppe auf der Nase. Normalerweise jedenfalls. Aber bei jedem Betreten wirbelt eben alles aus dieser Raumesecke wild herum. Da es jedes Mal ziemlich gleich herumwirbelt, dachte ich, dass irgendjemand vll das selbe Problem hatte und weiss, wo ich die Brille im Raum finde. Bin mir ziemlich sicher, dass sie irgendwo dort herumliegt, aber ich finde sie einfach nicht...