Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Aus für Studio II

  1. #1

    Das Aus für Studio II

    Keine gute Nachricht: nach der Insolvenz von Ascaron schliesst jetzt auch Studio II seine Pforten.
    *klick*

    Support soll es künftig direkt von Deep Silver/Koch Media geben, die sich im offiziellen Sacred-Forum bereits zu Wort gemeldet haben.
    *klick*

    Man kann nur hoffen, dass es weiter einen vernünftigen Support geben wird - vor allem hinsichtlich des Add-Ons, dass Ende August erscheinen soll!

  2. #2
    Mit Trauer vernewst. o_o Nun ist wirklich eine Ära zuende.

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wirklich sehr schade. Ascaron kam ja aus meiner direkten Nachbarschaft (Gütersloh) und beizeiten konnte es auch vorkommen, dass bei uns in der Uni Aushänge mit der Suche nach Betatestern zu finden waren.

    Ich jedenfalls habe die Ascarontitel immer gerne gespielt. Allein die Stundenanzahl, die ich mit Sacred und Patrizier verbracht habe, dürfte beachtlich sein. Dass es so zu Ende geht ist wirklich bedauerlich.

  4. #4
    Also für mich war Ascaron damals schon sogut wie Pleite. Die 'Anstoss'-Reihe war zwar auf kurzweiliger Basis sehr nett, aber im Vergleich zu anderen Managerspielen irgendwie lächerlich.
    Sacred fand ich gar nicht so schlecht, leider habe ich es a) nur kaum gespielt und b) erst sehr spät gekauft, da mich, ja wirklich, der Name 'Ascaron' abgeschreckt hatte (siehe oben, 'Anstoss' und so).
    Studio II kenne ich nicht, deswegen kann ich dazu, auch wenn das der Hauptteil dieses Themas ist, nichts sagen.
    Trotzdem Schade um 'Ascaron' - Irgendwie ist das ja auch eine Kindheitserinnerung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •