Zitat Zitat
Ich selbst hab' gemerkt, dass ich mir im Verlauf meiner Entwicklung (oh Gott, das klingt ja grauenhaft *g) meines Körpers mehr "bewusst" geworden bin. Das fing so mit 16 an, schätze ich. Irgendwie ist das schwer zu beschreiben, sagen wir, ich habe mich nach und nach selbst deutlicher wahrgenommen, als ich es vielleicht mit 13 getan habe, auch von der äusserlichen Erscheinung her. Man bekommt mit der Zeit ein bzw. mehr Gefühl dafür, was der eigene Körper braucht, was er einem sagen will usw. usf. und ich muss sagen, ich hab' diese Abschnitte damals (damals?! o0) als recht interessant empfunden *gg
Ja.. genau so ist es. Wurde dieses Jahr 20 und (im Gegensatz zu einigen mit denen ich drüber geredet hab) hab ich da schon was bemerkt. Genau das was du da geschildert hast, ist mir da eigentlich erst so richtig bewußt geworden. Ich will nicht sagen dass ich ein ganz Anderer bin als früher.. aber wenn ich mich heute mit mir selbst als 16 jährigen vergleiche, merke ich dass sich mein Charakter -das was mich zu dem macht, was ich heute bin- eigentlich so richtig erst in den letzten 3-4 Jahren abgezeichnet hat..