mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    -> Man ist so alt, wie man sich fühlt
    Den Spruch hab' ich doch schon mal gehört *zu Lily schiel*

Frage: Wie fühlt sich ein Alter an?
    Ich wüsste jetzt nich, ob mein Körper sich anders anfühlt weil ich 15 bin und nicht mehr 14. (naja, außer man kommt so an die 70-80 dann und wird gebrechlich, aber das ist etwas anderes *gg*)
    Ich finde es sowieso seltsam, dass man jetzt Gedankenstrukturen in Alter einteilt.
    Aber da kommen wir wider zum Schubladen-Mensch zurück...
    *böse böse Schublade!*

Werde nächstes Jahr schon 20!

Oh my god!

Dann gehe ich ja schon fast auf die 30 zu!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ist eine gute Frage
    Ich selbst hab' gemerkt, dass ich mir im Verlauf meiner Entwicklung (oh Gott, das klingt ja grauenhaft *g) meines Körpers mehr "bewusst" geworden bin. Das fing so mit 16 an, schätze ich. Irgendwie ist das schwer zu beschreiben, sagen wir, ich habe mich nach und nach selbst deutlicher wahrgenommen, als ich es vielleicht mit 13 getan habe, auch von der äusserlichen Erscheinung her. Man bekommt mit der Zeit ein bzw. mehr Gefühl dafür, was der eigene Körper braucht, was er einem sagen will usw. usf. und ich muss sagen, ich hab' diese Abschnitte damals (damals?! o0) als recht interessant empfunden *gg

P.S.: In Anbetracht meiner Quietschanfälle, die mich packen, wenn ich z.B. Hamtaro Collectables sehe, fühle ich mich gelegentlich wie 15
    *myahahar ... *¤°~ }

Zitat Zitat
    Ich selbst hab' gemerkt, dass ich mir im Verlauf meiner Entwicklung (oh Gott, das klingt ja grauenhaft *g) meines Körpers mehr "bewusst" geworden bin. Das fing so mit 16 an, schätze ich. Irgendwie ist das schwer zu beschreiben, sagen wir, ich habe mich nach und nach selbst deutlicher wahrgenommen, als ich es vielleicht mit 13 getan habe, auch von der äusserlichen Erscheinung her. Man bekommt mit der Zeit ein bzw. mehr Gefühl dafür, was der eigene Körper braucht, was er einem sagen will usw. usf. und ich muss sagen, ich hab' diese Abschnitte damals (damals?! o0) als recht interessant empfunden *gg
    Ja.. genau so ist es. Wurde dieses Jahr 20 und (im Gegensatz zu einigen mit denen ich drüber geredet hab) hab ich da schon was bemerkt. Genau das was du da geschildert hast, ist mir da eigentlich erst so richtig bewußt geworden. Ich will nicht sagen dass ich ein ganz Anderer bin als früher.. aber wenn ich mich heute mit mir selbst als 16 jährigen vergleiche, merke ich dass sich mein Charakter -das was mich zu dem macht, was ich heute bin- eigentlich so richtig erst in den letzten 3-4 Jahren abgezeichnet hat..