-
General
<---ist es einfach zu blöd, Leute nach ihrem Schreibstil einzuschätzen, obwohl gewähltere Arten besser klingen...
Zumindest werde ich ja bald schon 19....oh gott...altes eisen. Zumindest hatten in den letzten tagen viele freunde von mir ihren 20.. Sie fanden das ncith schlimm, weil sie sich wenig um das alter scheren.
@Lock2002
Ich habe jetzt Abi gemacht und ich wünsche mir manchmal dieses Jahr zurück. Doch ich habe seit meinem Abschlüßtag wieder so viele Menschen kennengelernt, die ich nicht missen möchte. Mir fehlt genausowenig die relativ viele freie Zeit (naja bissel mehr Schlaf wäre cool). Nächste woche fange ich mit meinem Zivi an und es ist ein neuer Abschnitt, doch man lernt mit Menschen einfach anders umgehen und meine kindische ader lebe ich trotzdem jeden tag aus. Man sitzt nur manchmal da und denkt an die schönen zeiten zurück,w eild er Sommer nach dem abi wohl so ziemlichd as geilste ist, was einem passieren kann.
Für die Zukunft habe ich doch schon neue Pläne und die wären vor einem Jahr noch ncith möglich gewesen, deswegen sollte man der Zeit nicht ständig hintertrauern, sondern sich über sie freuen.