-
Ehrengarde
Ich komme mir in den Foren meist eher so vor, als wäre ich ein kleiner Junge. 
Es gab da mal eine Umfrage wegen des Alters der Personen aus dem RPG-Ring im QFRAT, aber ich finde den Thread gerade nicht. Jedenfalls waren afair 50% derjenigen, die bei der Umfrage mitgemacht haben männlich und zwischen 15 und 20. Die anderen 50% waren eher im höheren Alter verteilt, war aber schon recht ausgeglichen zwischen den unter-15-jährigen und den über-20-jährigen. Ich bin übrigens 15 und werde bald 16, aber mir kommt es meist so vor, als ob das häufigste Alter in den Foren 18-20 ist, weshalb ich mir ja auch so jung vorkomme. ^^'
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)