Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephren

Grob zusammengefasst: In der Regel erkennt man das Alter des Posters, bzw. kann grob einschätzen, ob er eher jung oder alt ist. Ist bei dem jungen Forenschnitt hier aber eh schwierig, da das "geistige Alter" auch ziemlich ausschlaggebend ist. Und das ist in dre Pubertät ja bei jedem verschieden.

Hach, ich hab das Gefühl, dass ich heute nicht in der Lage bin zu sagen, was ich wirklich meine. Ich glaub ich geh ins Bett, muss morgen eh wieder raus (danket dem Gott der Arbeit ).
Ja, ich weiß schon, was du meinst.
Nicht zuletzt steckt man Leute immer wieder in Schubladen.
Da denkt man sich, dieses Kind weiß doch gar nicht, wovon es redet, dann wiederrum: In diesem Alter müsste man das doch schon mal erlebt haben. Ich freue mich über jeden Fall, in dem ich jemanden wieder aus der zugeordneten Schublade hervorholen kann, um ihn zu überdenken.

Aber ehrlich gesagt finde ich es auch sehr gut so, wie es ist.
Denn nicht zuletzt kann die Jugend dem Alter (oder eher der Reife) auch mal ein Schnäppchen schlagen, sei es nun durch Optimismus, Begeisterung oder Naivität, welche im Laufe der Jahre (*gg*) abnimmt.
Es stimmt schon, dass es so zu viel mehr Konflikten (Meinungsverschiedenheiten) oder Ungläubigkeiten führt, aber letztenendes ist ein Forum dazu da, Meinungen zu äußern, und da freut man sich natürlich über deren enorme Vielfältigkeit, sei es nun Alter, Reife, Situations oder was weiß ich betreffend.

Noch einmal kann ich nur aufrufen was zählt ist der Mensch!
Nicht sein Alter, seine Größe, Reife, Hautfarbe oder Geschlechtszugehörigkeit.