mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich wünsch mich an den Strand......

Hi Leute!

Gehts euch immoment auch so wie mir?
    Jeden morgen wenn ich zum Bus laufe
    in dieser verf........ Eiseskälte?

Den ganzen Morgen lang kann man seinen gefrorenen Atem
    vorm Gesicht sehen...? Naja, diesmal ist der Winter
    für mich schon zu spät.

Ich würd jetzt gern irgendwo annem schönen warmen
    Sonnenstrand liegen.

Ich frag euch also:

Was sind eure Lieblings-Reiseziele?

Legt los!8)
    -------~~~~~~{{{FINAL FANTASY RULEZ}}}~~~~~~-------

Ich müsste gar nicht weit weg, ich wäre schon zufrieden wenn es wärmer wäre. Nicht zu heiß, nur so dass ich nicht friere. Ich würde mir einen Platz in der Sonne suchen, irgendwo wo es ruhig ist und mich von ihren Strahlen wärmen lassen, aber ohne zu schwitzen. Den ganzen Tag würde ich im Halbschlaf da liegen, nicht auf die Zeit achten und mich einfach ausruhen.

Das ist ja leider momentan nicht möglich

der ort ist mir egal, hauptsache es ist schön. mir reicht da schon der wallersee in österreich oder ne kleine lichtung bei zürich
    glücklicherweise machen wir mit der schule in der ersten woche nach den sommerferien ne studienfahrt nach italien, so dass ich zumindest einmal dieses jahr das meer sehe ^^

aber solche gedanken machen mich depressiv. ich hasse den winter
    aber zum glück is ja bald wieder sommer *optimistischsei*
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

naja....bin bei dem Projekt zwar ein bisschen in Verzug, aber ich will hier ne virtuelle Bar aufmachen, nachdem wir hier nach dem Schiffsunglück hier im Paradis gelandet sind(Indider!!)
    http://forum.squarefan.de/forum/show...0&pagenumber=5

auf Seite 10 des alten QFRATs gibts ebenfalls ein paar Pics von unserem Strand!!!

Gerade ist das Wetter doch toll - strahlend blauer Himmel, morgens sieht der Sonnenaufgang einfach atemberaubend aus, und nachts kann man die Sterne am Firnament sehen. Und dazu diese klirrende Kälte, hach.

der liebste ort an den ich währe ist bei meinen verwanten in rimini.nur sind mir dort meistens zuviele leute am strand.das wetter in deutschland ist mir irgendwie derzeit zu kalt geworden.und der ganze schnee erst*frier*
    Geändert von Iron Lady (13.02.2003 um 23:30 Uhr)

Ich will zur Nordsee.
    Mit südlicheren Gefilden hab ichs nicht so, mich ziehts in den Norden.
    Der Geruch des Wattenmeeres, die Rufe der Möven, im scharfen Wind am Deich liegen... :creepy:
    Und das Wichtigste: Kennt ihr dieses Geräusch das man hört wenn das Seil eines Fahnenmastes durch den Wind gegen den Mast schlägt?
    Wunderbar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Kennt ihr dieses Geräusch das man hört wenn das Seil eines Fahnenmastes durch den Wind gegen den Mast schlägt?
    Wunderbar.
    *lol*
    oft kopiert und nie erreicht...

ich wäre gerne nochmal in bulgarien...
    war da schonmal...voll geil da...
    *sehn* :creepy:
    einfach genial da...

Großstädte: london, berlin, new york, paris.

ich will durch clubs ziehen in der nacht, ich will teure klamotten am tag sehen, ich will gut gekleidtete menschen im stress sehen, das taxi dröhnen hören, dunkles wetter, im regen spazieren. soviele einkaufsstraßen sehen, neue interessante menschen kennenlernen, im neonlicht mich verlieben und in einer grunge bar bei heissen rhytmen den verstand verlieren.

naja, bin haltn großstadt mensch

Ich finds in Schweden schön..so durch die Wälder spazieren oder Elche suchen ^^
    Ich würde jetzt auch liebend gerne wohin wo's wirklich warm ist, irgendwie Mallorca oder so...hauptsache es ist heiß und da ist ein Strand.^^

@avril: hey hört sich gut an..würd ich auch mal gerne machen.

@sausewind dann lass uns zusammen auf kneipentour in london und co gehen. in versace klamotten durch die stadt rennen und männern in schwarzen anzügen schöne augen machen.
    Zuerst genießne wir uns in einem hard rock cafe einn drink, dann gehts weiter Sehenswürdigkeiten besichtigen. Und am Abend gehts in heisse Latino Bars, viele braungebrannte Menschen und ein GEILES feeling. ach traumhaft!!

Sonne, Strand...*träum*
    Tja, Geld und Ferien müsste man haben!
    Aber zur Not reicht mir auch eine schöne Kanne Tee, eine heißung und der Rest meines Zimmers um mich wohl zu fühlen. Wenn ich nich direkt der Kälte ausgesetzt bin, dann find ich dieses Wetter richtig schön!

paris!!!

ich will endlcih in meien schon gebuchten
    8 tage paris urlaub ^^ dieser
    findet in den osterferien statt..
    aber jetzt shcon will

ya mata..

Natürlich wäre ich jetzt gerne am Strand.
    Schön faulenzen und ein Bierchen trinken =)

Und mit Miaka im Wasser planschen
    *träum*

Wenn es Chocwise schon in den Norden zieht dann toppen wir das mal mit diesen Bild

Allgemein, wo will ich schon hin, mir reichen die Berge, die Seen und die Städte hier völlig aus, das einzige wo ich was zu kritisieren habe sind die schlechten weggehe Möglichkeiten.
    Ansonsten ist Italien sehr schön und in der Kombination zu Strand kommt mir Venedig in den Sinn. Ja das wäre was Feines, Venedig zur Karnevalzeit
    Wegen Dummschwall gebanned.

Ifrit Gast
    hm, momentan wär' mir so ziemlich alles recht, was weit weg von hier und 20 °C plus ist. ^^

Genaues Reiseziel wäre eventuell Lanzarote, auch wenn ich nur vom Hörensagen und von Fotos weiß, wie schön es dort sein soll, aber das wär schon was.

Schottland würde mich jetzt freuen. Zwar auch wegen der Natur und dem Lebensgefühl das dort herrscht, aber auch noch wegen etwas anderem.

btw, zu dem Thema fällt mir grad n' Lied ein. Traumreise von Massive Töne. Passt perfekt.

@avril

kinda Jet Set Chica Life, uh ? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui

Wenn es Chocwise schon in den Norden zieht dann toppen wir das mal mit diesen Bild

alter Sadist! Versaust uns da die Urlaubsstimmung!!!

ich bekomme nächste Woche meinen Zahlschein um das Geld fürn Urlaub zu überweisen. Ist heuer schon das dritte mal hintereinander dass ich mit meinen Freunden für 2 Wochen irgendwohin fliege!!!

Costa Del Sol wäre nicht schlecht 8)

Grenada!!!!!

Teneriffa!!!

ich komme.....

*aufreisengeht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan
    Costa Del Sol wäre nicht schlecht 8)
    oh ja ^^
    mit ashkan urlaub machen
    öhm in ffvii oder die in spanien?
    oder costa del brava?