mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    ...aber wenn du in hooksiel bist schnapp dir mal n bike und duesse mal in richtung wilhelmshaven, vieleicht mal am suedstrand vorbei, das letzte mal zum geniusstrand ( wird doch weggebagert wegen dem jade-weser-port) ...
    Du glaubst nicht wie oft ich diese Strecke schon mit dem Fahrrad gefahren bin. Vielleicht sogar öfter als du (Es sei denn das ist dein Schulweg )
    Aber ich find den Hooksil Badestrand immernoch am schönsten, nur nicht unbedingt zur Saison wenn da alles voll ist.
    Oder den Hooksiler Innenhafen...
    Echt idyllisch.

Darf ich mal fragen wo du wohnst?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Du glaubst nicht wie oft ich diese Strecke schon mit dem Fahrrad gefahren bin. Vielleicht sogar öfter als du (Es sei denn das ist dein Schulweg )
    Aber ich find den Hooksil Badestrand immernoch am schönsten, nur nicht unbedingt zur Saison wenn da alles voll ist.
    Oder den Hooksiler Innenhafen...
    Echt idyllisch.

Darf ich mal fragen wo du wohnst?
    na ja n schulweg von hooksiel nach wilhelmshaven waer ziehmlich lang

ja ja der kleine haven ist auch schoen besonders wenn man abends da noch mit seinen kumpels sitzte und die wasser geplatsche hoert wenn es gegen die boote plaetschert.

ich meine uebrigends due tour einmal um den jadebusen, mit der faehre rueber und dann mit den fahrrad zurueck. nur pass auch alle 200 meter sind schafszeunde

und wo ich wohne schick ich dir per pm

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Vielleicht ist es wie BlueStarX schrieb der Geruch des Meeres, vielleicht die Rufe der Möwen. Ich kanns selbst nicht deuten.
    mhh, fehlt noch ein Jever in deiner Hand und du könntest Werbung machen

Ich will nach Ibiza ^__^ Nicht wegen feiern sondern weil ich die Insel einfach auch so suppi mag. Sommer,Sonne,Strand die schönste Zeit im Jahr
    @newtidus bist du auch in cc im anime--manga als newtidus???