mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dead Fantasy : Männer,so wird gekämpft !

Ich denk es ist wirklich wert,nen Tread dafür aufzumachen,
    da es noch mehr Teile geben wird und wir damit dann die anderen Treads zugespammt hätten
    Und für die ,die noch nicht wissen,worüber ich hier schreibe :
    Zitat Zitat von Sleip` Beitrag anzeigen
    Hierbei handelt es sich um ein Video von "Monty Oum", der sich auf Fan-Videos diverser Spiele-Franchises spezialisiert hat und einfach tolle Arbeit abliefert! Lasst Euch den Kampf zwischen den FF-Damen und Dead or Alive-Mädels nicht entgehen!
    Gibts noch mehr zu sagen ?

Hier ist nochmal der Link zum 1. Teil der " Saga "

Jau, hab ich gestern Abend auch dank Whiz-zarD kennengelernt. Einfach genial. Rikku > all. Ich hoffe für Monty Oum, er haut noch Paine Lulu mit rein. =D Und Quina. XD

Jup, gute Idee mit dem eigenem Thread. Hätte ich eigentlich gleich selber machen können... Jetzt passt die Sache ja. Freu mich jedenfalls auch schon riesig auf den nächsten Teil, was aber bestimmt noch einige Wochen dauern kann. Hoffen wir mal das Beste!

Kann laut Mounty noch nen weilchen dauern, er will auch 5 Teile machen. Aber ihr könnt euch das Haloid Video reinziehen (Metroid Prime + Halo). Kann nur sagen, es ist mindestens genausogut nur auf eine andere Art. DF is mehr so Ninja Arts mäßig und Haloid eher Sci-Fi wobei es am ende auch ziemlich abgeht wenn Samus Aran aus ihrem anzug kommt ! Schauts euch auf jeden fall an, ihr werdet es nicht bereuen!

http://www.gametrailers.com/player/18747.html

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Kann laut Mounty noch nen weilchen dauern, er will auch 5 Teile machen. Aber ihr könnt euch das Haloid Video reinziehen (Metroid Prime + Halo). Kann nur sagen, es ist mindestens genausogut nur auf eine andere Art. DF is mehr so Ninja Arts mäßig und Haloid eher Sci-Fi wobei es am ende auch ziemlich abgeht wenn Samus Aran aus ihrem anzug kommt ! Schauts euch auf jeden fall an, ihr werdet es nicht bereuen!

http://www.gametrailers.com/player/18747.html
    Das ist auch das Video mit dem er mehr oder weniger berühmt wurde. Ich liebe dieses Video, einfach geil gemacht!

Bin dafür das er ins Filmgeschäft einsteigt und mal nen ordentlichen Action-Streifen dreht!

Genau.
    Ach ich denke mal früher oder später wird man darauf aufmerksam machen. Was der Mann alleine macht, machen andere in großen Gruppen und das nicht immer so optimal wie er ALLEINE.
    Wunder geschehen. Ich habs gesehen.. lol

Habs auch scho gesehen. Muss sagen, da waren tricks dabei die einen richtig ins Staunen gebracht haben. Überhaupt Rikku gefiel mir da am besten.

Wow, war ja wirklich toll, wie der das bloß gemacht hat...
    Robersora hat gesprochen