mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mysth Techs?

Ich spiele seid kurzem das erste mal Final Fantasy XII und verstehe das mit den Mysth Tech's überhaupt nicht.
    Ich bin beim Endgegner Tiamat und will mit Basch eine Mysth Tech ausführen und dann steht da, dass ich L2 (oder R2?) mehrmals drücken soll. Das mache ich auch nur macht die Mysth Tech kaum mehr Schaden als ein normaler angriff.
    Mach ich irgendwas Falsch? Am besten wäre eine rundumerklärung für Mysth Tech's

Nein. Du musst nicht ständig R2 drücken. R2 ist nur für den "Mysth Pool" da welcher dir erlaubt die Mysth Tecks anderer Chars mit denen die du gerade benutzt zu vermischen. Dafür musst du R2 gedrückt halten und warten was für ein Symbol kommt: X, Viereck oder Kreis. Dann drückst du eines der Symbole und die jeweilige die Mysth Teck die links daneben steht wird danach ausgeführt. Jedoch hast du für diese Aktion nur wenige Sekunden. Schaffst du es nicht, eine weitere Mysth Teck der Kette anzuhängen, so wird nachher der Vorgang beendet. Du kannst wenn du mehrere Mysth Tecks kombinierst, eine große Fusion am Ende heraus bringen. Das sieht dann in etwas so aus:

Code:
    Mysth-Fusion  	 Stärke  	 Stufe-1_Stufe-2_Stufe-3 

• Inferno 90 3 - -
    • Kataklase 110 7 - -
    • Eruption 130 2 3
    • Sonnenwind 155 - 5 -
    • Kristallhagel 175 - - 5
    • Blitzentladung 205 2 2 2
    • Lumineszenz 215 3 3 3
    • Schwarzes Loch 253 4 4 4
    Wie dir hoffentlich schon aufgefallen ist, haben alle Mysth Tecks verschieden Stufen diese gehen bis max. 3 wobei 3 die stärkste ist. Du siest oben in der "Tabelle" die ich eingefügt habe die End Fusionen die jeweils am Ende einer Mysth Fusion entstehen. Bei Inferno musst du z.B. 3mal eine Mysth Teck der Stufe 1 kombinieren um diese Fusion am Ende zu bekommen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, poste einfach.
    Geändert von Zeythier (01.08.2009 um 19:44 Uhr)