Hallo,
erstmal bin ich überrascht, sowas zu lesen. Du sagst, er würde dich wirklich vor der ganzen Klasse bloßstellen, dich Vollidiot oder gar Arschloch nennen? Wenn er das wirklich macht, solltest du nicht "nur" zum Vertrauenslehrer gehen, sondern auch mit deinen Eltern und mit dem Rektoriat sprechen. Denn sowas kann sich ein Lehrer/ Pädagoge in seiner Position nicht erlauben.
Denke, deine Mitschüler werden dieses Verhalten bestätigen können.
Was mich wundert, dass du diese Fünfen und Sechsen so einfach "kassierst"?! Ich meine, damit gefährdet man doch erheblich seine Weiterversetzung ins höhere Schuljahr!
Aus persönlicher Erfahrung kann ich aber sagen, dass Sportlehrer es sehr hassen, wenn Leute nicht richtig mitmachen, rumalbern und dadurch den Ablauf stören. Sport wird von vielen mit dem Wort Diziplin gleichgesetzt, deswegen fürchten viele Lehrer, dass die Schüler eben machen, was sie wollen - in der Regel Unfug oder halbherziges Mitmachen. Ist schließlich nicht einfach, Kinder für einen Zirkeltraining und anschließenden 2000-Meter-Ausdauerlauf zu begeistern.
Aber wie oben erwähnt - sowas muss gemeldet werden und zieht auch Konsequenzen mit sich.





Zitieren