Hallo..Ich dachte, diesem Forum könnte richtig sein, sonst wusste ich ja nie, wohin damit...Also..Ich bin 15....9.Klasse....
Tja..Und ich hab ein schwerwiegendes Problem mit meinem Lehrer....Oder besser gesagt:Er hat ein Problem mit MIR!
Nya...
Ich fang mal von vorne an:
Mein Sportlehrer, so mein Gefühl, hasst mich eigentlich schon seit Monaten, weil ich vor anderen oft den Clown spiele, Witzschen mache & sowas halt...Eigentlich Etwas, was den Lehrer Persöhnlich nichts angeht..Aber DER schikaniert mich regelrecht...Zurzeit habe ich zwar Ferien, aber im nächsten Jahr wird er mein DEUTSCH-LEHRER..Oh Gott.
Was er so tut?
Oh, er bezeichnet mich z.b oft vor der ganzen Klasse als Arschloch oder als Vollidiot, der nichts hinbekommt, ausser Scheisse zu bauen.
Dabei bin ich ganz gut in der Schule....
Einige aus meiner Klasse finden das zwar witzig, aber viele finden es einfach nur daneben.
Desweiteren bekomme ich andauernd schlechte Noten im Sport...Nur 5en und 6en..Obwohl ich eigentlich ne 3 oder 4 hätte bekommen müssen.
Ich wollte zwar schon mit ein paar Freunden zu einem Lehrer gehen, aber er hat gesagt, es wäre sein gutes Recht, über Schüler zu urteilen, und Noten zu vergeben, wie er will...
Jetzt mal meine Frage an euch:
Darf der sowas machen?!
Muss ich mir das permanent gefallen lassen?!
Ich wei~, ich bin 15, und müsste Sowas wissen.
Nya sorry..Ich hoffe jedenfalls, ihr wisst die Antwort, den mein Schulalltag kotzt mich WIKLICH an...
Mg Meri!