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Thema: Begrenzte Anzahl Rüstungspuppen bei Reznod?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wenn keine weiteren Puppen mehr verfügbar sind wirst du wahrscheinlich die Grenze erreicht haben. Vom Modder aus ist eine solche Begrenzung notwendig, da sonst PlaceAtMe verwendet werden muss, welches nur bei gleichzeitigem Speichern der Ref in einem Array (Ref-Variablen würden auch gehen, hätten allerdings auch eine Begrenzung (wie viele sind vorhanden)) "sicher" sein kann (sprich: kein Unnötiges SaveGame-Bloating erzeugt; nicht mehr gebrauchte, aber bereits erzeugte Referenzen werden wieder verwendet).

    Als Spieler hättest du die Möglichkeit eine Kopie der *.esp zu erstellen und zusammen mit der originalen zu laden. Dadurch kannst du bei jedem Verkäufer einmal das komplette Sortiment (Vanilla-Verkäufer: Sortiment zwei mal, sofern sie nicht dem NPC direkt ins Inventar geschoben wurden) an Puppen kaufen.
    Oder du schlägst dich mit dem CS rum und erstellst auf herkömmlich Weise noch ein paar Puppen, die du natürlich genau so wie die anderen einbinden musst.

  2. #2
    Danke für die Antwort Habe das CS bemüht. War überraschend einfach die Funktionsweise des Mods nachzuvollziehen, habe die Anzahl der benötigten "Puppen" erweitert (und die Textur ausgetauscht). Weiterhin habe ich herausgefunden, dass insgesamt 256 Puppen zur Verfügung stehen

    Je 64

    - männliche Holzpuppen
    - weibliche Holzpuppen
    - männliche Marmorpuppen
    - weibliche Marmorpuppen

  3. #3
    Dies vergössert, wenn auch nur begrenzt, nun ebenfalls dein Savegame . Trotzdem die praktikabelste Lösung.

    Zitat Zitat
    War überraschend einfach die Funktionsweise des Mods nachzuvollziehen, habe die Anzahl der benötigten "Puppen" erweitert (und die Textur ausgetauscht).
    Ein gut durchdachtes PI, ist fast immer leicht zu "lesen"

    Willkommen übrigens, bei TES.info

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