Zacki und ich haben ein Rennen laufen, wer in diesem Forum am meisten Neuankömmlinge begrüßt.
Mit meiner Begrüßung an dich steht es 24:1 für mich. Er will aber nicht aufgeben, auch wenn ich lange nix mehr von ihm gehört habe...
Zacki und ich haben ein Rennen laufen, wer in diesem Forum am meisten Neuankömmlinge begrüßt.
Mit meiner Begrüßung an dich steht es 24:1 für mich. Er will aber nicht aufgeben, auch wenn ich lange nix mehr von ihm gehört habe...
--
Wenn keine weiteren Puppen mehr verfügbar sind wirst du wahrscheinlich die Grenze erreicht haben. Vom Modder aus ist eine solche Begrenzung notwendig, da sonst PlaceAtMe verwendet werden muss, welches nur bei gleichzeitigem Speichern der Ref in einem Array (Ref-Variablen würden auch gehen, hätten allerdings auch eine Begrenzung (wie viele sind vorhanden)) "sicher" sein kann (sprich: kein Unnötiges SaveGame-Bloating erzeugt; nicht mehr gebrauchte, aber bereits erzeugte Referenzen werden wieder verwendet).
Als Spieler hättest du die Möglichkeit eine Kopie der *.esp zu erstellen und zusammen mit der originalen zu laden. Dadurch kannst du bei jedem Verkäufer einmal das komplette Sortiment (Vanilla-Verkäufer: Sortiment zwei mal, sofern sie nicht dem NPC direkt ins Inventar geschoben wurden) an Puppen kaufen.
Oder du schlägst dich mit dem CS rum und erstellst auf herkömmlich Weise noch ein paar Puppen, die du natürlich genau so wie die anderen einbinden musst.
Danke für die AntwortHabe das CS bemüht. War überraschend einfach die Funktionsweise des Mods nachzuvollziehen, habe die Anzahl der benötigten "Puppen" erweitert (und die Textur ausgetauscht). Weiterhin habe ich herausgefunden, dass insgesamt 256 Puppen zur Verfügung stehen
Je 64
- männliche Holzpuppen
- weibliche Holzpuppen
- männliche Marmorpuppen
- weibliche Marmorpuppen
Dies vergössert, wenn auch nur begrenzt, nun ebenfalls dein Savegame. Trotzdem die praktikabelste Lösung.
Ein gut durchdachtes PI, ist fast immer leicht zu "lesen"Zitat
Willkommen übrigens, bei TES.info
--The way to hell is paved with good intensions...