Und ich dachte, ich könnte Dich damit überraschen *g*Zitat von thickstone
Das klingt so, als müsste ich mir TotA als nächstes antun, hm?
Seh ich das richtig, dass TotA einen Hauptcharakter hat, der rumwhined (oder zumindest ein Penner ist)?
Irgendwie scheint sowas auch ein Thema einiger To-Teile zu sehen. Ich nenne hier mal Emil (ToS2) und Luca (aus Tales of Innocence), welche beide übelste Trottel sind und ewig von der Party fertiggemacht werden (was interessanterweise die lustigsten Stellen an den Spielen sind; insbesondere, wie Emil in ToS2 am Anfang von ALLEN gehasst wird - herrlich).
In dem Sinne ist Yuri halt schon durchaus erfrischend und gibt dem Spiel Bonuspunkte, weils auch durch ihn einige interessante Gespräche mit Partymitgliedern gibt, die sonst wohl brechend langweilig wären.
20s? Das klingt schon echt grenzwertig; aber das zeigt mal wieder, dass die PS2 Zeiten, was Ladezeiten anging, wohl eine der extremsten Situationen waren ^^°Zitat
Wie interessant. Ich habe mich nach ToV direkt an LO gesetzt und war komplett fasziniert von dem Spiel. Das ist es quasi, was ich damit meinte, dass ToV selbst eine absolut lahme Spielwelt hat. Vergleicht man das mit LO, was designtechnisch zwar oft hart an der Grenze ist (die Helme der Uhra-SoldatenZitat von thickstone
), aber es gibt genug faszinierendes in der Welt, so dass sie immer interessant ist, selbst wenn man nur durch eine blöde Höhle latscht; man will aber sehen, was dahinter auf einen wartet.