Ja, das hab ich nun hinter mich gebracht. Wirklich schade, dass man sowas gegen Ende des Spiels kommen lässt, statt es (wie in anderen Teilen) früher einzubauen. Aber in Ordnung, wer es so dringend nötig hat, den Spannungsfluss runterzudrosseln *g*
Bzw. allgemein wäre es mir lieber, wenn sie diese Sachen endlich mal rausnehmen würden. Das Sammeln der Spirits ging mir bisher in jedem To auf die Nerven, weils in der Regel einfach nur Spielzeit streckt. Ein bischen wie das Sammeln der Schlüssel in den Metroid Prime Teilen. Gerade ToV hätte das IMO gar nicht nötig gehabt, da es ohnehin schon eine solide Spielzeit hat.
Naja, der finale Dungeon wird dann wohl Morgen in Angriff genommen.
Kann ich (leider) nur absolut zustimmen. Gerade die Dialoge mit ihnen waren mehr als grotesk, vor allem das tolle "Give me a name" - WTF OoZitat
Die Szenen gegen Ende haben mir eigentlich ganz gut gefallen, obwohl sie vor Klischee nur so triefen. Könnte aber auch daran liegen, weil der Bogen bisher so niederig gehalten wurde *g*
Wobei mir die Szene mit Sodia am Turm ein wenig out of place vorkam. Also, wie etwas, das sie hätten an anderer Stelle einbauen sollten, aber es schien ihnen keine andere Möglichkeit mehr einzufallen. Naja, so hatte sie IMO kein sonderliches Gewicht, weils eben so aus dem Nichts kam und auch keinen wirklichen Einfluss hatte.