Patty ist ein Mädchen ihr Pforsten.
Sonst würde sie nicht was von Yuri wollen, übrigens weiß man mittlerweile was/wer Patty genau ist.
Patty ist ein Mädchen ihr Pforsten.
Sonst würde sie nicht was von Yuri wollen, übrigens weiß man mittlerweile was/wer Patty genau ist.
Nein, eben nicht. Es wird nicht mehr Nacht - egal, wie oft ich übernachte, ob in Mantaic oder im Zelt. Auch durch die Wüste laufen bringt nix - da wurde es ja beim ersten Mal abwechselnd Tag/Nacht - jetzt auch nicht mehr
Es ist das Monster Dryade in der Wüste und das Monster Passionshahn, was in den Bergen der Mutter Cados/Nördliche Wüste, nur bei Nacht erscheint. Trotzdem Danke fürs antworten.
Liebe Morgengrüsse
Lilith
@Rush, ShooterInc.
Nene, ihr beide habt nur aus versehen ne Fehlpressung mit dem Symphonia Inhalt abbekommen. Könnt ja reklamieren.
1. JaZitat von Square
2. Vom Ego zum Emo. (auf die lächerlichste erdenkliche Weise)
Ansonsten haste noch folgendes an Charakteren:
- der Cloud Verschnitt -> ne Tusse die nie was sagt, lediglich mysteriös aussieht und auf die daher alle (Spieler) abfahren
- ein kleines selbstsüchtiges Mädchen welches vergeblich versucht, einen gewissen Slapstick Faktor ins Spiel einzubringen
- n Blonder Typ mit nem lächerlichen Mädchenkomplex... wird in einigen Situationen dazu missbraucht, einen Slapstick Faktor einzubringen... natürlich vergeblich
- die vornehme Prinzessin -> leider ohne Charakter
- der Denker, der ständig einen sarkastischen Spruch loslässt und als Einziger die Geschichte vorantreibt -> wirklich gelungen, wirkt aufgrund der anderen Fehlbesetzungen aber deplaziert
- der Nebenbuhler -> ist eigentlich ganz OK, hat aber kaum Screentime
Die Antagonisten bestehen übrigend nur aus "tuntigen Charakteren".![]()
Also, jetzt wirds extrem seltsam
Dann sag mir doch mal, lieber Gekiganger, welche tollen Antagonisten es in Symphonia gibt. Mir fällt ausser Mithos/Yggrasil (der auch noch einen extremen Schwesterkomplex hat) keiner ein, der auch nur annähernd bedeutend war, für die Story. Entweder waren sie im Endeffekt doch wieder einer von den Guten, oder hatten nur 20 Sekunden Screentime und waren im Kampf mindestens so schnell auch wieder weg. Erklär mir das doch mal bitte.
Bzgl. Luke und seinem Wandel muss ich dir aber zustimmen. Ich habe den Typen auch gehasst, weil er scheinbar immer nur ein Extrem vertreten konnte, und zwar in der Reihenfolge: Egoistisches, rücksichtsloses Arschloch -> Hilfsbereiter Kerl, der keiner Fliege was zu leide tun kann -> Selbstbemitleidender Emo, der sich in jeder Konfrontation mit Asch selbst unterbuttert.
Sonst kann ich dir auch bei Natalia zustimmen, da ich sie auch insgesamt als Platzhalter für die Gruppe sah.
Aber sonst ist die Gruppe erstklassig, was Charaktertiefe betrifft. Keine Ahnung was du daran auszusetzen hast. Und insbesondere die Verbindung zwischen diesen Charakteren und den Antagonisten, machen die Charaktere umso interessanter. Besonders Guy und Jade waren extrem toll (und auch die zwei Charaktere, die ich und meine Schwester gewählt hatten), weil sie sich gemäß ihrem Alter verhalten und vernünftig waren. Den Komplex von Guy finde ich sehr lustig, wobei man hier tragischerweise erfährt, warum er diesen hat.
Aber schon bei DDS hattest du gesagt, dass die Charakter keine Tiefe besitzen würden. Ich persönlich glaube, du spielst ein Spiel, ohne irgendwie auf die Handlung zu schauen oder die Dialoge zu lesen.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
AH AH AH, TotA gebashe? Da darf ICH doch nicht fehlen!!
Schonmal kurz und bündig vorne weg: Abstand von TotA halten... GROßEN Abstand. Am besten gleich vergessen, dass das mal in USA erschienen ist. Noch sind afair Emus nicht so weit, dass sie eine der nervigsten Gameplay-Schwächen von TotA ausbügeln können.
Ich werd jetzt nicht wild rumzitieren, sondern einfach meinen Senf dazugeben.
Luke... ist.. grausam. Naja, er isn Emo... aber der Rest der Party ist da auch nicht grad förderlich.
"Ja, DU bist Schuld Luke. Nur DU alleine bist Schuld. Ok, wir haben dir geholfen und fanden die Aktion vorher auch toll, aber da sie ja nun schief gelaufen ist bist DUUUU Schuld, nicht wir." Na, oder so ähnlich. Wenn das wenigstens lustig gemeint wäre und die den dadurch verarschen oder so... aber nö. Ständig treiben sie den Helden in seine Emophase.
Tear mag ich btw auch nicht. Höchstwahrscheinlich, weil sie auf den abfährt, dem sie immer alle Schuld inne Schuhe schiebt.
Antagonisten waren lächerlich, alleine schon wegen dem tollen "Plottwist" zwischendurch. Die Entwickler dachten sich da wohl, dass die Spielzeit noch zu kurz ist...
Nunja, TotA ist nicht total schlecht. Wenn man die Ladezeiten später per Emu eliminieren kann, dann hat man wenigstens ein ToS-Kampfsystem in TotA. Die neuen Features sind zwar, wie alles in TotA, überhaupt nicht ausgereift... aber die Basis ist gut genug für Spielspaß. (Dungeons waren afair auch nich übel)
TotA ist eines von diesen Spielen die WIRKLICH noch 2-3Monate Entwicklungszeit gebraucht hätten. Ladezeiten, neue Kampf-features, AI und vllt sogar die Story hätte man verbessern können.
Free Run ist broken und FoF-Fields im großen und ganzen nur Zierde, Cpu nutzen die Dinger anscheinend auch nicht. (Naja, die ist ja eh so ne Sache... Nie wars so einfach die gegnerische AI auszutricksen, wie in TotA mit Freerun)
Wenn man sich ganz viel Mühe gibt kann man wohl jedes RPG zerreden.
Ich denke wie gesagt wenn man Vesperia mag kann man mit Abyss und Symphonia schon mal wenig falsch machen, vor allem in Punkto Charaktere. Gameplay und Ladezeiten weiß ich nicht. Abyss auf Emu könnte man natürlich von Festplatte zocken. Die Kämpfe sind aber auch nicht so~ schwierig dass man viel in normalen Kämpfen leveln müsste.
Mal noch was komplett anderes, bin grade zu faul selbst zu "suchen/gucken"...wurde eigentlich schon ein US Release von Vesperia für die PS3 bestätigt?
Wäre zumindest nich übel, dann kommt ja wenigstens noch was nächstes Jahr raus was man spielen könnte xD Neben FFXIV *g*
PS: Also das die "Hauptcharaktere" in Symphonia kindlich rüberkommen, mag vor allem daran liegen das sie Kinder sind(Lloyd, Genis und Colette)...trotz allem fand ich die Charaktere alle auf ihre Art und Weise charmant und was Symphonia auch besser macht als viele anderen RPGs in Punkto Charaktere...die die eben so "kindlich" rüberkommen, sind so überzogen kindlich, dass man dem ganzen wenigstens noch was abgewinnen kann, ich zumindest. Ich fande Colette keineswegs nervig...ich fand sie eher dumm, aber dumm im humoristischen Sinne. Lloyd ist halt der Typ "Luffy"(One Piece mein ich)...erst losrennen und dann denken, oder besser gar nicht denkenUnd Genis ist halt der vernünftige Konterpart von Lloyd, der muss halt auch her, irgendwer muss Lloyd ja sagen, das er mal nachdenken soll.
Von Skulds LJ:
http://jaysonic.blog42.fc2.com/blog-entry-612.html
Also Flynn has a secret move. Mash on the button during Houou Tenku and it turns into Hiou Zetsuenshou. Shades of Rid, or Stahn in ToDR. Wonder how many more secrets there are. The Wiki also list that Flynn gets Jigenzan, to go along with his Cless costume. Niiiice!
Niiiiice, dem kann ich nur beipflichten.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ach. Eigentlich wollte ich es ja nicht posten, aber da schon die anderen Screens da sind, vollständigkeits halber.
Erinnert sich noch jemand an diesen Raum?
Genau:
Dazu Bamco:Zitat
-KotakuZitat
Nun...
Weiteres auf HachimakiZitat
Cool. Flynn wird wohl der traditionelle Schwertkämpfer in ToV werden, den ich vermisst habe.
Und mich überrascht das Ending bild. Tatsächtlich waren da zwei Felder frei und jetzt sind Flynn und Patty drauf. Ob das von Anfang an so geplant war?
Wird neben Patty auch Flynn zur Party hinzustoßen auf der PS3 Version?
Der Screenshot spricht ja eindeutige Worte.
Mh also ich weiss ja nicht ob die Zusatzinhalte es rechtfertigen das Spiel nochmal zu kaufen...sind zwar ganz nett...aber das wars dann auch schon...
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.
Jaja recht hat er der Albert^^