AH AH AH, TotA gebashe? Da darf ICH doch nicht fehlen!!

Schonmal kurz und bündig vorne weg: Abstand von TotA halten... GROßEN Abstand. Am besten gleich vergessen, dass das mal in USA erschienen ist. Noch sind afair Emus nicht so weit, dass sie eine der nervigsten Gameplay-Schwächen von TotA ausbügeln können.


Ich werd jetzt nicht wild rumzitieren, sondern einfach meinen Senf dazugeben.

Luke... ist.. grausam. Naja, er isn Emo... aber der Rest der Party ist da auch nicht grad förderlich.
"Ja, DU bist Schuld Luke. Nur DU alleine bist Schuld. Ok, wir haben dir geholfen und fanden die Aktion vorher auch toll, aber da sie ja nun schief gelaufen ist bist DUUUU Schuld, nicht wir." Na, oder so ähnlich. Wenn das wenigstens lustig gemeint wäre und die den dadurch verarschen oder so... aber nö. Ständig treiben sie den Helden in seine Emophase.

Tear mag ich btw auch nicht. Höchstwahrscheinlich, weil sie auf den abfährt, dem sie immer alle Schuld inne Schuhe schiebt.

Antagonisten waren lächerlich, alleine schon wegen dem tollen "Plottwist" zwischendurch. Die Entwickler dachten sich da wohl, dass die Spielzeit noch zu kurz ist...

Nunja, TotA ist nicht total schlecht. Wenn man die Ladezeiten später per Emu eliminieren kann, dann hat man wenigstens ein ToS-Kampfsystem in TotA. Die neuen Features sind zwar, wie alles in TotA, überhaupt nicht ausgereift... aber die Basis ist gut genug für Spielspaß. (Dungeons waren afair auch nich übel)



TotA ist eines von diesen Spielen die WIRKLICH noch 2-3Monate Entwicklungszeit gebraucht hätten. Ladezeiten, neue Kampf-features, AI und vllt sogar die Story hätte man verbessern können.
Free Run ist broken und FoF-Fields im großen und ganzen nur Zierde, Cpu nutzen die Dinger anscheinend auch nicht. (Naja, die ist ja eh so ne Sache... Nie wars so einfach die gegnerische AI auszutricksen, wie in TotA mit Freerun )