Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Das Char-Design ist halt etwas "Anime-klischee-lastiger" als bei Vesperia oder Abyss, sofern man davon überhaupt reden kann, aber alles in allem war Symphonia echt sehr gut gelungen. Das Spiel selber, so wie alle Sidequests hatten eine echt angenehm spielbare Geschichte und die Charaktere fande ich eigentlich auch so ziemlich alle sehr angenehm
War für mich das beste RPG das auf dem GC rauskam ums mal so zu sagen^^
Nun, naja, man merkt halt dass es kein Destiny ist. Im Gegensatz zu den USA (und Europa) hatte man beim N64 in Japan auch eine etwas jüngere Zielgruppe, dementsprechend macht sich das auch bei den ersten GC Entwicklungen bemerkbar (wozu man Symphonia halt zählen muss)

Aber die Charas sind auch in Symphonia knuffig, das ist das wichtigste


Und durchhalten ist wie bei fast allen Tales ofs wichtig, vor allem am Anfang '^^

Sehe Legendia qualitativ auch eine Stufe unter Symphonia, Abyss, Hearts, Destiny 2 & Co. . Aber es ist einfach anders, schwer zu sagen ob es einem nach Vesperia gefallen würde, alleine durch den Soundtrack und das Charadesign ist es aber eine gute Abwechslung innerhalb der Serie

PS: Abyss und Legendia erschienen nur in den USA (und Japan), Symphonia auf dem Cube ist offenbar in der deutschen PAL Version nur einsprachig.