mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 294
    @David:

Ach du Schande...
    Naja, bin es inzwischen gewohnt stundenlang durch irgendwelche Dungeons zu watten. Siehe STAR OCEAN 4.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel jetzt auch fast durch und plane schon meinen nächsten Durchgang.Ist der "Unknown" Schwierigkeitsgrad höher als schwer?Und sollte man sich da ohne übernommene Ausrüstung und doppelte oder 10fache Erfahrung ranwagen?
    Ja, der Unknown Schwierigkeitsgrad ist schwerer als schwer..um genau zu sein, doppelt so schwer soweit ich weiß
    Gegner haben das 4fache an Lifepoints als auf "normal" und schlagen noch dazu ziemlich böse zu. Also ohne Erfahrung mal 10 und mit der kompletten Herausforderung kann ich nur abraten.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Unter Level 100 wirst du dort ziemliche Probleme haben, das kann ich dir verraten. Da kann ein Kampf schon gerne 10 Minuten dauern, noch dazu dauert das noch bis man den tatsächlichen Boss dort besiegt.
    Kann schon gern 5-8 Stunden dauern überhaupt zu dem zu kommen ^^
    Huh, redet ihr gerade über den EX Dungeon a.k.a Labyrinth of Memories? Ich bin mit Level 80 in den Dungeon rein und hab bei meinen drei Durchläufen und diversen Gegern und Sub-Bossen bisher keinerlei Probleme gehabt. Natürlich keine Ahnung wie das beim Boss dann aussieht, aber 20 Level sind locker zu schaffen bis man die 15 Fake Gald zusammen hat. -___-'
    Ich muss sagen ich liebe den Zusatz Dungeon. Ein Durchgang dauert im Schnitt so 30 Minuten, man hat mehrere Wege die man gehen kann und wenn man sich erst mal auskennt kann man sich dann auch halbwegs die Sub-Bosse aussuchen. Wirklich kein Vergleich zum - von Steve bereits erwähnten - Wandering Dungeon aus SO4 (glücklicherweise).

Edit: Gut, man kann definitv auch länger als 30 Minuten unterwegs sein, wie ich beim letzten Durchlauf festegestellt hab. Waren so 2 Stunden mit kleinen Pausen um die Karte zu erweitern. Und ein paar Wege ist auch stark untertrieben, wenn ich mir mittlerweile die Größe der eben genannten Karte anschaue. o_o' Aber glücklicherweise immer noch harmlos.
    Geändert von Maeve (08.09.2009 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Edit: Gut, man kann definitv auch länger als 30 Minuten unterwegs sein, wie ich beim letzten Durchlauf festegestellt hab. Waren so 2 Stunden mit kleinen Pausen um die Karte zu erweitern.
    Das hört sich schon logischer an. Denn selbst ich brauchte mit einem Team, alle Level 200 eine halbe Stunde für einen Durchgang und das obwohl mein Yuri pro Schlag 6k damage machte.

Kann es sein das Du die Kämpfe auf Hard/Unkown gestellt hast? Nachdem ich gestern mal Yuri's Fell Arm angelegt hab, war ich auf Normal innerhalb kürzester Zeit (müssten so an die 20 Minuten gewesen sein) beim End Boss und hab den mit einer Mystic Art Attacke fast die Hälfte an Hitpoints abgenommen ... und das obwohl der Fell Arm nicht mal richtig aufgepowert war. °°''

So habs nun auch endlich durch.Also ich muss sagen...die 90 stunden die ich für meinen ersten durchgang gebraucht habe haben sich mehr als gelohnt.definitiv das beste aktuelle rpg.Hätte der Endgegner Kampf nich eigentlich eine 3te Runde haben müssen wenn ich alle Fel Arms habe?Irgendwie waren es aber nur 2...
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

Jaja recht hat er der Albert^^

Ich habe das Spiel gestern durchgespielt und auch 90 Stunden gebraucht.

Eigentlich hätte die dritte Form kommen müssen, falls du alle Fel Arms hast.Wenn ich mich nicht irre sind im letzten Dungeon zwei Fel Arms, vielleicht fehlen dir die beiden Waffen.

Ne ich habe alle 7.Kann aber auch sein das mir noch die sequenz auf dem schiff gefehlt hat.Als ich neu geladen habe und auf die Weltkarte bin kam nochmal eine kurze Sequenz wo gesagt wurde das sie jetzt alle fel Arms haben und sie flynn geben wollen usw.
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

Dann musste auch nochmal nach Aurnion gehen und dir da ne Szene angucken. Danach müsste es funktionieren.

Ich bin gerade dabei die 3 Geister zu "besorgen".

Habe nun auch endlich meinen World-Map Erfolg bekommen. Habe dann doch tatsächlich noch 2 leicht sichtbare Nebelflecken auf der Karte gesehen, welche man über das Menü aufrufen kann. Diese beiden warens dann aber nicht ! Dann bin ich wie ein Irrer über jeden Kontinent geflogen, bis ich dann tatsächlich ein "plopp" hörte und um 50GS reicher wurde.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Wie schnell muss man eigentlich für den Speedrun durchspielen?Soweit ich weiss 15 std oder?

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Wie schnell muss man eigentlich für den Speedrun durchspielen?Soweit ich weiss 15 std oder?
    Jap, exakt...ist aber machbar wenn man sich ein bisschen beeilt
    ^^
    @Maeve: Hab auf schwer gestellt, aber trotzdem, 20 Minuten ist doch ziemlich schnell.. also so schnell war ich da nicht durch o_o

Wie gesagt, mit Abyssion equipped haben die Sub Bosse auch nicht viel mehr ausgehalten als die normalen Encounter. Ich war leicht ... irritiert. Das hat die Zeit halt einfach drastisch verkürzt.
    So, jetzt muss ich nur noch warten bis das Achieve von To Points Unkown auftaucht und dann geht es ab zum grade farmen, damit ich mich für den Speedrun mit allen möglichen Perks eindecken kann.

Bin auch fast durch. Schade eigentlich, denn mit jeder Stunde wurde das Spiel später besser. Wenn ich die letzten 15 Stunden mit den ersten Vergleiche, hat sich echt eine Menge getan. Obwohl ich kein Anime-Fan bin, finde ich die Charaktere ausgezeichnet.

Vor allem Jury wurde genial umgesetzt. Man kann ihn irgendwie nachvollziehen, seine Handlungen und alle Gespräche passen so gut in sein Charakterbild. Nicht der Pseudo-Leader, der im Rampenlicht stehen will. Auch Raven gefiel mir sehr gut und Karol und Co. passten am Ende einfach wirklich ins Spiel.

Mal eine Frage an die Experten: Gibt es noch einen vergleichbaren Tales of Teil? Bisher kannte ich nur Tales of Destiny 2 für die PSP. Das ist zwar vom System her gleich, aber es fehlen diese tollen Dialoge, dieser Charme, diese Story.

Hat z.B. Tales of the Abyss/ Legendia oder Symphonia auch so ausgezeichnete Charaktere und einen so guten Spielfluss? Wäre um eine Antwort dankbar!
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Abyss und Symphonia sind beide genau so gut wie Vesperia. (abgesehen von der technischen Seite)

Legendia konnte ich nie was abgewinnen.

Zitat Zitat
    Hat z.B. Tales of the Abyss/ Legendia oder Symphonia auch so ausgezeichnete Charaktere und einen so guten Spielfluss? Wäre um eine Antwort dankbar!
    Soweit ich weiß war das Vesperia Team auch an den Teilen Tales of Phantasia, Symphonia und Abyss dran. Ein anderes wiederum entwickelte Destiny 1 und 2, Eternia und Rebirth.

Ich persönlich würde dir Abyss empfehlen, welches ich persönlich um einiges besser finde als Vesperia (und das obwohl mir Vesperia ebenfalls sehr gut gefallen hat)

Achso, da gibts unterschiedlicher Entwicklerteams? Hatte mich schon gewundert, warum TotA und ToL so zeitnah erschienen sind, da hatte ich fast das Gefühl, dass wären zwei kurze belanglose Spiele! ToL gefällt mir auch vom Design nicht, bei ToS schreckt mich bisher ein wenig das Charakterdesign ab.

Wie sind denn bei TotA die Charaktere? Gerade wegen diesen Plaudereien usw. ist es ja relativ wichtig, dass das auch gut umgesetzt ist, eben wie in ToV. In ein paar Gameplay-Videos bei Youtube konnte ich zumindest entnehmen, dass dort die Sprachausgabe wesentlich klarer daherkommt.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Also ich kann dir Tales of Symphonia für GC auch uneingeschränkt empfehlen.

Das Char-Design ist halt etwas "Anime-klischee-lastiger" als bei Vesperia oder Abyss, sofern man davon überhaupt reden kann, aber alles in allem war Symphonia echt sehr gut gelungen. Das Spiel selber, so wie alle Sidequests hatten eine echt angenehm spielbare Geschichte und die Charaktere fande ich eigentlich auch so ziemlich alle sehr angenehm
    War für mich das beste RPG das auf dem GC rauskam ums mal so zu sagen^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das Char-Design ist halt etwas "Anime-klischee-lastiger" als bei Vesperia oder Abyss, sofern man davon überhaupt reden kann, aber alles in allem war Symphonia echt sehr gut gelungen. Das Spiel selber, so wie alle Sidequests hatten eine echt angenehm spielbare Geschichte und die Charaktere fande ich eigentlich auch so ziemlich alle sehr angenehm
    War für mich das beste RPG das auf dem GC rauskam ums mal so zu sagen^^
    Nun, naja, man merkt halt dass es kein Destiny ist. Im Gegensatz zu den USA (und Europa) hatte man beim N64 in Japan auch eine etwas jüngere Zielgruppe, dementsprechend macht sich das auch bei den ersten GC Entwicklungen bemerkbar (wozu man Symphonia halt zählen muss)

Aber die Charas sind auch in Symphonia knuffig, das ist das wichtigste

Und durchhalten ist wie bei fast allen Tales ofs wichtig, vor allem am Anfang '^^

Sehe Legendia qualitativ auch eine Stufe unter Symphonia, Abyss, Hearts, Destiny 2 & Co. . Aber es ist einfach anders, schwer zu sagen ob es einem nach Vesperia gefallen würde, alleine durch den Soundtrack und das Charadesign ist es aber eine gute Abwechslung innerhalb der Serie

PS: Abyss und Legendia erschienen nur in den USA (und Japan), Symphonia auf dem Cube ist offenbar in der deutschen PAL Version nur einsprachig.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir Tales of Symphonia für GC auch uneingeschränkt empfehlen.
    Er hat nach schönen Dialogen und guten Charaktern gefragt und da empfehlst du ihm Symphonia?

Also, was die Story, Charakter(Entwicklung) und Dialogen angeht, ist das Spiel absolut nicht zu empfehlen, da totaller Kiddie-Haufen. Gameplaytechnisch ist es aber awesome.

Wenn du gute Charaktere suchst, dann such besser bei Tales of the Abyss, dort ist es MEILENWEIT besser. Nicht nur wegen Jade.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~