-
Ehrengarde
sooo hab mir das spiel letzt woche geholt und bin zurzeit grade auf dem Weg nach Nor Harbour.( über Ehmad Hill)
Das Spiel rockt ja mal derbst. Grafisch wunderschön ( die Städte und landschaften gehören zum schönsten was ich bisher in einem J-rpg der Current Gen sehen durfte), ein sympatischer Main Chara ( in einem J-RPG, das es sowas noch gibt ^^ ) gute support cast und ein tolles Kampfsystem, Wobei ich hier sagen muss das es teilweise etwas stockt ( meiner meinung nach). Wenn ich zum gegner laufe, eine combo starte und anschließend eine Arte nachfeure ensteht zwischen dem Ende des Angriffs und dem Start des Neuen immer so eine kleine störende Pause.
Ging mir schon lange nicht mehr so das ich bei einem J-rpg nicht aufhören konnte zu spielen. Immer wieder sage ich mir nur noch bis zum nächsten spiecher punkt und dann doch noch zum nächsten und zum nächsten........
Achja zu Ehmad Hill: Kann es sein das der Boss Gegner hier ( dieser Hunde Verschnitt) ganzschön schwer ist? Wollte den gestern nacht noch schlagen hat mich aber gleich zerlegt.