Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
15 Stunden ? Wow, das ist kurz. Ich bin zwar beim ersten Durchgang noch, aber das es so kurz ist ? Kann man die Sequenzen denn skippen ? Bzw. geht das beim 2. mal ?
Mit 12.000 Rang Punkte die ich habe kaufe ich mir Exp x10, Alle Fertigkeiten, Alle Item und Waffen behalten und Artes verbrauchen nur 1 TP .
Dann hat man das locker in 15 Stunden durch. Mein Yuri zieht mit 6 Angriffen 50k ab, da dauert ein Bosskampf maximal 10 Sekunden...bei Alexei wars jedenfalls so xD

Also Judiths Puppe, bekommt man in Mt.Temza, Yuris in Ehmead Hill, Ritas in den Shaikos Ruinen und Karols habe ich vergessen. Das Problem ist eben, dass ich selbst heut schon im Egothor Forrest bzw Relewiese gesucht habe aber nichts gefunden obwohl ich sehr sehr gründlich war... und diese 2 Items fehlen mir fürs Achievement. Nach dem bekomm ich den Titel Item Maniac und brauch nur noch Yuris True Knight Titel und die Kochtitel und dann hab ich auch das nächste Achievment.. der Rest ist dann nur ein Kinderspiel.
Barbos unter Level 15 besiegen ist so extremst einfach und der Speedrun ein Kinderspiel ^^